1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftsammlung - Benutzer lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sartorius69, 27.06.08.

  1. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Habe folgendes Problem:
    Beim Start von iWeb erhielt ich eine Fehlermeldung über fehlende Schrift. Spotlight sagt mir, dass die Schrift in Benutzer/Library/Fonts liegt. Komischerweise ist in der Schriftsammlung Benutzer deaktiviert, es sind keine Einträge vorhanden und der Benutzer lässt sich auch nicht aktivieren.
    Habe jetzt einfach manuell die betreffende Schrift aus dem Ordner Benutzer/Library/Fonts in de Ordner HD/Library/Fonts kopiert. iWeb stellt meine Webseite nun wieder korrekt dar.
    Warum kann ich den Benutzer in der Schriftsammlung nicht aktivieren, wenn doch der Ordner Benutzer/Library/Fonts vorhanden ist?
     

Diese Seite empfehlen