Schriftgröße der Signatur

needmilk

Gast
Peter Maurer schrieb:
Obwohl ich zugeben muss, dass mich der Arbeitsspeicher anderer Leute nur bedingt interessiert.
Da meinst du wohl mich? :p:-D Ich habe mir eh schön überlegt die Signatur mal erheblich zu verbessern; sowohl inhaltlich als auch der Audruck. :-D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
needmilk schrieb:
Da meinst du wohl mich? :p:-D Ich habe mir eh schön überlegt die Signatur mal erheblich zu verbessern; sowohl inhaltlich als auch der Audruck. :-D
:-D

Nachtrag: Schwierig mit dem Mac in der Signatur als Standardantwort wird's ohnehin dann, wenn man mehrere Macs hat. Da muesste man ja ziemlich oft die Signatur aendern... :p
 

SFIben

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.06
Beiträge
173
hi ihr

oder Peter Maurer meint mich *g*


ben
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Peter Maurer schrieb:
:-D

Nachtrag: Schwierig mit dem Mac in der Signatur als Standardantwort wird's ohnehin dann, wenn man mehrere Macs hat. Da muesste man ja ziemlich oft die Signatur aendern... :p
oder alle Macs eintragen.... und sonst nix (weil Zeichenbegrenzung)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
.holger schrieb:
oder alle Macs eintragen.... und sonst nix (weil Zeichenbegrenzung)
Schon, aber ich wollte auf was anderes hinaus: Man hat doch selten das gleiche Problem an allen Macs. Oder? ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bonobo schrieb:
Noe. Groesse 7 grenzt IMO an visueller Umweltverschmutzung oder gar Koerperverletzung -- man KANN es gar nicht ueberlesen, wohingegen ich bei Groesse 1 selbst entscheiden kann, ob ich's lesen will oder nicht.

Genau, genau!!!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Peter Maurer schrieb:
Schon, aber ich wollte auf was anderes hinaus: Man hat doch selten das gleiche Problem an allen Macs. Oder? ;)
hmmmmm

Macs machen eigentlich nie Probleme.... ok, hast mich überzeugt (siehe Signatur)
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Man in Mac

Gast
Es gibt einen Hack für diese Forensoftware hier, der ab einer bestimmten Größe einer Signatur einen Scrollbalken einblendet. Das heißt man gibt eine beliebige Pixel Zahl ein und nur in dieser Größe wird dann die Sig angezeigt. Alles weitere muß dann gescrollt werden. Liegt natürlich hier am Team ob sie so etwas einbauen wollen ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Mein Grün passte auch mal. Doch dann wurden die "Skins" abgestellt! :(
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich plädiere für die Foto-Signatur!

iSignature - der neue Bestandteil des digitalen Lebens und nebenbei auch Inhalt des iLife'07-Pakets...

"Mein Haus, mein Auto, meine Frau!" - "Pah... Haus, Auto, Frau... Hier ist mein LineUp:
Mein iPod, meine iPod-Tasche und meine Kopfhörer!!!":p :p :p
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Kwoth schrieb:
Mein Grün passte auch mal. Doch dann wurden die "Skins" abgestellt! :(


was hast du denn da für zahlen in deiner sig?
sind das die lottozahlen für die nächste ziehung?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Berk schrieb:
was hast du denn da für zahlen in deiner sig?
sind das die lottozahlen für die nächste ziehung?

Entweder du fragst Needmilk, der auch damit Lotto spielen wollte ;)
... oder du guckst hier! :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ah, alles klar!
denke aber mal das viele schon damit versucht haben, beim lotto zu gewinnen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Gold-Apple schrieb:
Das sind böse zahlen... :eek:

Wer denkt sich denn sowas aus? Respekt.

Ich fuer meinen Teil behalte meine Signatur, so wie sie ist. Wenn ich sie abaender, dann nur aus freien Stuecken und nicht, weil irgendjemand es doof dindet was da drin steht. Solange es nicht beleidigend, nervig (weil zu gross) oder verboten ist, bleibt sie so. BASTA! :)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
@ Kwoth: Hab meine mal direkt auf die normale Größe reduziert. Ist mir selbst garnicht aufgefallen!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Die Signatur ist die Unterschrift der Persönlichkeit auf dem Vertrag der Interaktionen des Willens. ;)