1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftarten verwischt Camino

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dewey, 23.09.07.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    habe beim camino bei einigen seiten das die schriften entweder zu klein und verpixelt sind oder wie bei amazon verwischt sind.

    bei amazon siehts so aus:
    [​IMG]

    bei piratebay.org so:
    [​IMG]

    tja weis wer wieso das so ist?
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Welche Version von Camino verwendest du den? Sieht es mit dem Safari genauso aus?

    Wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich um ein bekanntes Problem mit Camino. Amazon verwendet eine Schriftart, die der Camino nicht richtig darstellen kann; sprich verwischt darstellt. Mit dem Safari sollte das Problem allerdings nicht auftauchen, da Safari die Schriftart nicht kennt und die "normale" Schriftart wieder benützt.

    Infos!
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm das sieht ziemlich nach meinem problem aus. ich hab diese version:
    [​IMG]
    sollte ich diese trunk build runterladen? gibts da nachteile?
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Die Camino trunk build entsprechen den Firefox Nightly-Version; sind alles Alpha-Versionen der nächste Version. Meistens sind diese stabil oder halt auch nicht.

    Probiere es einfach mal aus: Wenn das Problem damit weg ist, dann weißt du, dass es am Camino liegt und in der nächste Version beseitigt wird; zumindest hoffentlich. :)
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sind meine bookmarks usw dann weg wenn ich diese version installiere?
     
  6. Hallo

    Hallo Gast

    Ich benutze Camino 1.5.1 auf zwei Rechnern und habe keine Probleme.....was das bei Dir ist? Ich würde mal alles incl. der lib etc. löschen und neu install.
     
  7. Hallo

    Hallo Gast

    Speicher die bookmarks vorher manuell!
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sonst hab ich ja auch keine probleme aber halt bei amazon fälls stark auf. ist bei dir amazon in ordnung?
     

Diese Seite empfehlen