• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriftarten verwischt Camino

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
habe beim camino bei einigen seiten das die schriften entweder zu klein und verpixelt sind oder wie bei amazon verwischt sind.

bei amazon siehts so aus:


bei piratebay.org so:


tja weis wer wieso das so ist?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Welche Version von Camino verwendest du den? Sieht es mit dem Safari genauso aus?

Wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich um ein bekanntes Problem mit Camino. Amazon verwendet eine Schriftart, die der Camino nicht richtig darstellen kann; sprich verwischt darstellt. Mit dem Safari sollte das Problem allerdings nicht auftauchen, da Safari die Schriftart nicht kennt und die "normale" Schriftart wieder benützt.

Infos!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm das sieht ziemlich nach meinem problem aus. ich hab diese version:

sollte ich diese trunk build runterladen? gibts da nachteile?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
gibts da nachteile?
Die Camino trunk build entsprechen den Firefox Nightly-Version; sind alles Alpha-Versionen der nächste Version. Meistens sind diese stabil oder halt auch nicht.

Probiere es einfach mal aus: Wenn das Problem damit weg ist, dann weißt du, dass es am Camino liegt und in der nächste Version beseitigt wird; zumindest hoffentlich. :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Die Camino trunk build entsprechen den Firefox Nightly-Version; sind alles Alpha-Versionen der nächste Version. Meistens sind diese stabil oder halt auch nicht.

Probiere es einfach mal aus: Wenn das Problem damit weg ist, dann weißt du, dass es am Camino liegt und in der nächste Version beseitigt wird; zumindest hoffentlich. :)
sind meine bookmarks usw dann weg wenn ich diese version installiere?
 

Hallo

Gast
Ich benutze Camino 1.5.1 auf zwei Rechnern und habe keine Probleme.....was das bei Dir ist? Ich würde mal alles incl. der lib etc. löschen und neu install.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich benutze Camino 1.5.1 auf zwei Rechnern und habe keine Probleme.....was das bei Dir ist? Ich würde mal alles incl. der lib etc. löschen und neu install.
sonst hab ich ja auch keine probleme aber halt bei amazon fälls stark auf. ist bei dir amazon in ordnung?