1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrift in Lightpaintingstyle

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von schaeper02, 13.01.09.

  1. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Abend,
    gibt es ein programm mit dem ich bei einem bild diesen typischen lightpainting effeckt nachträglich einfügen kann?
    Ich habe hier nämlich einen schriftzug der verlightpainted werden soll, nur fehlt mir im moment die zeit diesen normal als lightpainting abzubilden.
    Sollte möglichst freware sein, mir steht leider nur Lightroom zur verfügung.
    gruss schaeper
     
  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
  3. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Wäre wunderbar nur ist Photoshop nicht gerade eine freeware.
     
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Wenn es eine einmalige Sache ist kannst du dir für den Zweck auch eine Testversion holen.
     
  5. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Hmm, kann man Photoshop nicht als Testversion runterladen? Falls doch, und wenn es sich bei deiner Angelegenheit um eine vorerst einmalige Sache handelt, dann würde das doch funktionieren...
     
  6. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    ;) 2 Dumme, 1 Gedanke...
     
  7. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    Ich weis trotzdem nicht, ob das immer eine so gute Idee ist das zu empfehlen... die Tetversion geht doch glaub ich 30 Tage, oder? Also ich persönlich hätte nicht die Zeit mich in 30 tagen nebenbei in Photoshop einzuarbeiten...

    Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist G.I.M.P., das ist Freeware und dürfte für sein Vorhaben reichen...
     
  8. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    @phkl

    Hab gerade nochmal versucht, an hand der anleitung, zum ziel zu kommen.
    Leider hat der mensch der diese anleitung erstellt hat eine andere version als ich und damit z.B ganz andere pinsel typen.
    Hast du eine aehnliche anleitung vieleicht auf deutsch? Denn die ganzen fachbegriffe die er da nennt sind auch nicht gerade leicht zu verstehen. :eek::p

    gruss schaeper
     
  9. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Gibt es sowas nicht auf deutsch?

    gruss schaeper
     

Diese Seite empfehlen