• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schrift für Notizen in Keynote ändern

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo!
Besteht die Möglichkeit in Keynote das Feld für die Notizen zu vergrößern oder anders anzuordnen?
LG
 

frunzel

Erdapfel
Registriert
03.11.09
Beiträge
2
Hallo Baumkänguruh,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe, du kannst vielleicht trotzdem nochmal antworten.
Ich möchte die Schrift im Notizenfeld (und auch auf dem Moderatormonitor) größer einstellen. Mir ist sie schon bei der Eingabe irgendwie zu klein und erst recht, wenn ich die Moderatornotizen ausdrucke.
Habe unter Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden, was darauf schließen lässt, dass es um Moderatornotizen geht.

Ich habe Keynote 09, gibt es dort auch eine solche Funktion, die ich einfach noch nicht finden konnte? o_O

Viele Grüße, Frunzel
 

daphne

Tokyo Rose
Registriert
24.04.08
Beiträge
67
bei mir ist die Schrift zu groß. Ich hab leider auch nicht herausgefunden, wie ich die Schriftgröße ändern kann. Wie mag das gehen?
 

daphne

Tokyo Rose
Registriert
24.04.08
Beiträge
67
ok, das ist auch ne Lösung: gerade ist mein keynotes abgestützt, jetzt - wieder aufgemacht - kann ich die Schrift konfigurieren