1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrift für Notizen in Keynote ändern

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Baumkänguruh, 27.11.08.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Besteht die Möglichkeit in Keynote das Feld für die Notizen zu vergrößern oder anders anzuordnen?
    LG
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Oh, ich habs unter Einstellungen gefunden.
     
  3. frunzel

    frunzel Erdapfel

    Dabei seit:
    03.11.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Baumkänguruh,

    dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe, du kannst vielleicht trotzdem nochmal antworten.
    Ich möchte die Schrift im Notizenfeld (und auch auf dem Moderatormonitor) größer einstellen. Mir ist sie schon bei der Eingabe irgendwie zu klein und erst recht, wenn ich die Moderatornotizen ausdrucke.
    Habe unter Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden, was darauf schließen lässt, dass es um Moderatornotizen geht.

    Ich habe Keynote 09, gibt es dort auch eine solche Funktion, die ich einfach noch nicht finden konnte? o_O

    Viele Grüße, Frunzel
     
  4. daphne

    daphne Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    67
    bei mir ist die Schrift zu groß. Ich hab leider auch nicht herausgefunden, wie ich die Schriftgröße ändern kann. Wie mag das gehen?
     
  5. daphne

    daphne Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    67
    ok, das ist auch ne Lösung: gerade ist mein keynotes abgestützt, jetzt - wieder aufgemacht - kann ich die Schrift konfigurieren
     
  6. daphne

    daphne Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    67

Diese Seite empfehlen