• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schreibtisch "sichern"?! [candybar, geektool]

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Hallo zusammen,

habe jetzt mit den Programmen "candybar" und "geektool" meinen [URL="http://img716.imageshack.us/img716/7333/]Schreibtisch[/URL] kreiert und bin recht stolz drauf, da ich in diesem Thema absoluter Neuling war...

Falls ich diesen Schreibtisch nicht mehr sehen kann, würde ich mir gerne einen neuen basteln, aber würde gerne alle "Einstellungen" des ersten sichern... geht das denn?

Sodass ich immer hin und her switchen kann? Denke, das nächste wird ein wenig farbenfroher und ich werde nicht die weissen icons benutzen... allerdings habe ich auch keine Lust, wenn ich das erste wieder haben will, alle icons neu zuzuteilen und zu ändern...

Gibt es also einen Weg, Alles zu sichern und dann bei Bedarf zu wechseln?!