1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreibtisch "sichern"?! [candybar, geektool]

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von apple addict, 09.02.10.

  1. apple addict

    apple addict Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.01.10
    Beiträge:
    143
    Hallo zusammen,

    habe jetzt mit den Programmen "candybar" und "geektool" meinen [URL="http://img716.imageshack.us/img716/7333/]Schreibtisch[/URL] kreiert und bin recht stolz drauf, da ich in diesem Thema absoluter Neuling war...

    Falls ich diesen Schreibtisch nicht mehr sehen kann, würde ich mir gerne einen neuen basteln, aber würde gerne alle "Einstellungen" des ersten sichern... geht das denn?

    Sodass ich immer hin und her switchen kann? Denke, das nächste wird ein wenig farbenfroher und ich werde nicht die weissen icons benutzen... allerdings habe ich auch keine Lust, wenn ich das erste wieder haben will, alle icons neu zuzuteilen und zu ändern...

    Gibt es also einen Weg, Alles zu sichern und dann bei Bedarf zu wechseln?!
     
  2. fl0ri0t

    fl0ri0t Erdapfel

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    3
    DAS würde ich auch gerne wissen!
     

Diese Seite empfehlen