1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrauben am iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Franinjosh, 09.07.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    In einem Video sind ja Schrauben am unteren Ende des iPhones gezeigt worden. Allerdings hab ich jetzt nach längerer Suche keinen Hinweis bekommen, wozu die Schrauben gut sind. Und in den heute erschienenen Reviews wird ja auch wieder die Akkulaufzeit angemahnt, aber sonst nichts Weiteres gesagt.
    Hat jemand irgendwelche aktuelleren Infos zu der Schrauben-Frage? Wofür, wenn nicht Akkutausch, könnten sie denn sonst gut sein? Und, wer erklärt sich bereit am Freitag sein iPhone aufzuschrauben und zu berichten? ;)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049

    ja genau, die Schrauben machen genau das, was Schrauben machen müssen, nämlich was zusammenhalten. Wenn du es genau wissen willst hol dir das Ding und spachtels auseinander, dann weist du es. ;)
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Ist aber sehr cool.

    Akku nicht mehr gelötet und nur 2 Schrauben.
    Akku wechsel leicht gemacht. :)
     
  5. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Ich habe NOCH kein iPhone von daher weiß ich nicht, wie es aussieht, aber ich denke zum Vergleich zum ''alten'' iPhone sind diese Schrauben ein wenig gewöhnungsbedürftig.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei Apple sieht alles stylisch aus...:p

    Aber WARUM gerade bei dem neuen Gerät jetzt Schrauben rausgucken mussten, weiß ich auch nicht...vllt. wirklich nur zum einfacheren Öffnen.
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich denke mal, dass der Akkuwechsel ab jetzt Do-It-Yourself wird. Da haben sich ja sehr viele Leute drüber beschwert.
     
  8. DerPuh

    DerPuh Macoun

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    118
    Ach quatsch!!!
    Eine davon ist die Standgasschraube! :-D
     
  9. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Und die Andere? Kupplungsstraffung?
     
  10. DerPuh

    DerPuh Macoun

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    118
    die hat mehrere Funktionen...! ;)
     
  11. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050

Diese Seite empfehlen