Schrauben am iPhone

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
In einem Video sind ja Schrauben am unteren Ende des iPhones gezeigt worden. Allerdings hab ich jetzt nach längerer Suche keinen Hinweis bekommen, wozu die Schrauben gut sind. Und in den heute erschienenen Reviews wird ja auch wieder die Akkulaufzeit angemahnt, aber sonst nichts Weiteres gesagt.
Hat jemand irgendwelche aktuelleren Infos zu der Schrauben-Frage? Wofür, wenn nicht Akkutausch, könnten sie denn sonst gut sein? Und, wer erklärt sich bereit am Freitag sein iPhone aufzuschrauben und zu berichten? ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ist aber sehr cool.

Akku nicht mehr gelötet und nur 2 Schrauben.
Akku wechsel leicht gemacht. :)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich habe NOCH kein iPhone von daher weiß ich nicht, wie es aussieht, aber ich denke zum Vergleich zum ''alten'' iPhone sind diese Schrauben ein wenig gewöhnungsbedürftig.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei Apple sieht alles stylisch aus...:p

Aber WARUM gerade bei dem neuen Gerät jetzt Schrauben rausgucken mussten, weiß ich auch nicht...vllt. wirklich nur zum einfacheren Öffnen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich denke mal, dass der Akkuwechsel ab jetzt Do-It-Yourself wird. Da haben sich ja sehr viele Leute drüber beschwert.
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
Ach quatsch!!!
Eine davon ist die Standgasschraube! :-D