1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schraube locker?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TisToffa, 09.01.09.

  1. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128
    Moin,

    habe heute beim bowling festgestellt das mein iPhone beim Schütteln ein metallisches Geräusch im oberen Bereich des Geräts von sich gibt. Hat jmd eine Idee was das sein könnte?
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Nicht gut, Support kontaktieren! Bei mir klappert nix!

    BTW: Geiler Thread-Titel, da bin ich wohl genau richtig hier! ;)
     
  3. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128
    hmm gut, da da scheinbar sonst keiner nen Tipp zu hat werde ich denn wohl mal beim Support anfragen.
    Thread-Titel: Etwas doppeldeutig, aber es beschreibt ja im Grunde mein Problem :)
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    japp (zu beidem)
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich denke nicht, dass der Support es gut findest, wenn du mit deinem iPhone bowlst. Dafür gibt es nicht ohne Grund spezielle Bowlingkugeln! :p:p

    SCNR
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Wie gemein !;)
     
  7. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128
    Hast Recht, denn sag ich denen vielleicht lieber, dass ich es beim Fussballspielen festgestellt habe. Danke für den Tipp :)
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Na, ob Fussball besser ist? Sag einfach gar nichts. Du darfst dein Handy schütteln wann du möchtest, aber es ist kein Ball!
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    uuuups! [​IMG]
     
  10. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128
    So!

    Hab heute mit dem Support telefoniert und bin glücklicher weise an einen netten kompetenten Menschen geraten, habe jetzt die Möglichkeit es abholen und reparieren zu lassen, Dauer ca. 10 Tage ODER mir ein neues zuschicken zu lassen und wenn das kommt das andere zurückzuschicken ABER als Sicherheit wird meine Kreditkarte bis zum Eintreffen meines Geräts bei Apple mit 450 Euro belastet.

    Hat einer von euch eine Empfehlung? Würde schon gerne ein neues haben, aber hab auch Angst, dass die mir denn das Geld nicht zurückbuchen, weil sie der Meinung sind das eingeschickte Gerät hätte gar keinen Mangel gehabt oder so?!
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    die Sicherheitsleistung ist üblich! Hab aber auch schonmal gehört, dass es ziemlich gedauert hat, bis das Geld endlich wieder zurückgebucht wurde!
    Ich würde aber in jedem fall ein neues Handy nehmen, besser ists! ;)
     
  12. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128
    Ja das hatte ich schon befürchtet, aber mit ein wenig warten hab ich kein Problem, insofern es denn überhaupt irgendwann zurückgebucht wird.. Denn werd ich mir mal ein neues bestellen ;)
     
  13. iLan

    iLan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    105
    ich habe 3 monate gewartet bis ich geld von apple zurück bekamm. und einen betrag von ende september schulden sie mir heute noch!!! s****** service mit der abrechnung!

    übrigens, könnte es möglicherweise sein das deine standby taste etwas wackelt? ich höre diese nämlich auch wen ich mein iPhone schüttle, das stört mich aber nicht weiter solange die Taste funktioniert...
     
  14. navmicha

    navmicha Alkmene

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    34
    Ja so ist es bei mir auch. Ist aber sehr sehr leise und stört mich ebenfalls nicht.
    Also ich würde es beim Bowling nicht hören können! :-D Oder warst du ganz allein in der Halle? ;)
     
  15. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128
    3 Monate? Das ist jawohl ein schlechter Scherz, hab das irgendwie schon im Gefühl, dass es da noch ähnliche Probleme bei mir geben wird, aber ich nehm das glaub ich in Kauf dafür ein neues zu bekommen ;)
    Die Standbytaste ist es definitiv nicht. Das Geräusch kommt aus dem inneren oberen Bereich aus der Nähe des Apple-Logos..
     
  16. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    TisToffa ich würde mir das mit dem neuen iPhone nocheinmal überlegen...
    Wenn du dein kaputtes iPhone zurückschickst, reparieren die dir des 100%ig und du bekommst es wieder und kannst somit ausschließen, dass es nochmal passieren wird. Bei einem neuen kann er selbe Defekt wieder auftreten...
    Also da würde ich etwas vorsichtiger an die Sache rangehen.
     
    bobandrews gefällt das.
  17. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128
    @ Blackvenom:

    Danke für den guten Einwand, das hatte ich auch bereits bedacht, aber da weder hier im Internet noch von Seiten des Supports bestätigt werden konnte, dass dieses Problem häufig auftritt nehm ich die Gefahr einfach mal hin, da ich auch seit längerem einen 3mm langen Spannungsriss im Display habe (Ecke oben/lins) und dieser Fehler mit dem Tausch dann auch behoben wird.
     

Diese Seite empfehlen