Schraube locker?

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Moin,

habe heute beim bowling festgestellt das mein iPhone beim Schütteln ein metallisches Geräusch im oberen Bereich des Geräts von sich gibt. Hat jmd eine Idee was das sein könnte?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Nicht gut, Support kontaktieren! Bei mir klappert nix!

BTW: Geiler Thread-Titel, da bin ich wohl genau richtig hier! ;)
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
hmm gut, da da scheinbar sonst keiner nen Tipp zu hat werde ich denn wohl mal beim Support anfragen.
Thread-Titel: Etwas doppeldeutig, aber es beschreibt ja im Grunde mein Problem :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Moin,

habe heute beim bowling festgestellt das mein iPhone beim Schütteln ein metallisches Geräusch im oberen Bereich des Geräts von sich gibt. Hat jmd eine Idee was das sein könnte?

Ich denke nicht, dass der Support es gut findest, wenn du mit deinem iPhone bowlst. Dafür gibt es nicht ohne Grund spezielle Bowlingkugeln! :p:p

SCNR
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Ich denke nicht, dass der Support es gut findest, wenn du mit deinem iPhone bowlst. Dafür gibt es nicht ohne Grund spezielle Bowlingkugeln! :p:p

SCNR

Hast Recht, denn sag ich denen vielleicht lieber, dass ich es beim Fussballspielen festgestellt habe. Danke für den Tipp :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Na, ob Fussball besser ist? Sag einfach gar nichts. Du darfst dein Handy schütteln wann du möchtest, aber es ist kein Ball!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
... aber es ist kein Ball!
uuuups!
a030.gif
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
So!

Hab heute mit dem Support telefoniert und bin glücklicher weise an einen netten kompetenten Menschen geraten, habe jetzt die Möglichkeit es abholen und reparieren zu lassen, Dauer ca. 10 Tage ODER mir ein neues zuschicken zu lassen und wenn das kommt das andere zurückzuschicken ABER als Sicherheit wird meine Kreditkarte bis zum Eintreffen meines Geräts bei Apple mit 450 Euro belastet.

Hat einer von euch eine Empfehlung? Würde schon gerne ein neues haben, aber hab auch Angst, dass die mir denn das Geld nicht zurückbuchen, weil sie der Meinung sind das eingeschickte Gerät hätte gar keinen Mangel gehabt oder so?!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
die Sicherheitsleistung ist üblich! Hab aber auch schonmal gehört, dass es ziemlich gedauert hat, bis das Geld endlich wieder zurückgebucht wurde!
Ich würde aber in jedem fall ein neues Handy nehmen, besser ists! ;)
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Ja das hatte ich schon befürchtet, aber mit ein wenig warten hab ich kein Problem, insofern es denn überhaupt irgendwann zurückgebucht wird.. Denn werd ich mir mal ein neues bestellen ;)
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
ich habe 3 monate gewartet bis ich geld von apple zurück bekamm. und einen betrag von ende september schulden sie mir heute noch!!! s****** service mit der abrechnung!

übrigens, könnte es möglicherweise sein das deine standby taste etwas wackelt? ich höre diese nämlich auch wen ich mein iPhone schüttle, das stört mich aber nicht weiter solange die Taste funktioniert...
 

navmicha

Alkmene
Registriert
22.11.08
Beiträge
34
übrigens, könnte es möglicherweise sein das deine standby taste etwas wackelt? ich höre diese nämlich auch wen ich mein iPhone schüttle, das stört mich aber nicht weiter solange die Taste funktioniert...

Ja so ist es bei mir auch. Ist aber sehr sehr leise und stört mich ebenfalls nicht.
Also ich würde es beim Bowling nicht hören können! :-D Oder warst du ganz allein in der Halle? ;)
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
3 Monate? Das ist jawohl ein schlechter Scherz, hab das irgendwie schon im Gefühl, dass es da noch ähnliche Probleme bei mir geben wird, aber ich nehm das glaub ich in Kauf dafür ein neues zu bekommen ;)
Die Standbytaste ist es definitiv nicht. Das Geräusch kommt aus dem inneren oberen Bereich aus der Nähe des Apple-Logos..
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
TisToffa ich würde mir das mit dem neuen iPhone nocheinmal überlegen...
Wenn du dein kaputtes iPhone zurückschickst, reparieren die dir des 100%ig und du bekommst es wieder und kannst somit ausschließen, dass es nochmal passieren wird. Bei einem neuen kann er selbe Defekt wieder auftreten...
Also da würde ich etwas vorsichtiger an die Sache rangehen.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
@ Blackvenom:

Danke für den guten Einwand, das hatte ich auch bereits bedacht, aber da weder hier im Internet noch von Seiten des Supports bestätigt werden konnte, dass dieses Problem häufig auftritt nehm ich die Gefahr einfach mal hin, da ich auch seit längerem einen 3mm langen Spannungsriss im Display habe (Ecke oben/lins) und dieser Fehler mit dem Tausch dann auch behoben wird.