• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schone deine Home-Taste!

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Danke für den ausführlichen Beitrag. Mein Home-Button läuft zwar bisher fehlerlos, allerdings streikt der meiner Schwester hin und wieder. Ich werde ihr mal die Lektüre deiner Vorschläge empfehlen. Vielleicht kommen wir so ohne Reparatur bis zum Nachfolger :).

Und dann willst Du das Gerät defekt verkaufen?
Nicht falsch verstehen, aber wenn etwas nicht richtig funktioniert > einschicken, die sollen das richten!

Solltest Du, bzw. Deine Schwester keine Garantie mehr haben, ist das Vorgehen natürlich verständlich.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Mit der iOS 6 Beta 3 kann man bei aktiver Wiiedergabe der Musik auch mithilfe der Lautstärketasten das iDevice aufwecken.
Sprich: Drücke den "Lauter"-Knopf, dann wird die Musik lauter und das Display zeigt auch eben dieses an. Von da aus kann man dann auch Entsperren.

Für die, die Interesse am Home-Button-Schonen haben. ;)
 

sacker

Granny Smith
Registriert
04.03.12
Beiträge
15
Hallo, wer den Homebutton schonen will kann ja auch ganz einfach unter Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen, runterscrollen und dann die Funktion AssistiveTouch auf ein, dazu kann man dann noch verschiedene Gesten erstellen !
Aber Hups hab gerade gelesen das das ja sowieso schon behandelt wurde, sorry !
Gruss sacker
 

pres

Granny Smith
Registriert
08.02.12
Beiträge
12
nachdem bei mir der homebutton meines classic versagte, habe ich mir angewöhnt bei dem darauffolgenden iphone4, wenn möglich immer den sllep/wake button zu verwenden, soweit möglich (aufwecken, beenden vom icon-wackel-modus, ...)

resultat nach knapp einem jahr:
perfekt funktionierende home-taste und defekter sleep/wake-button

zum glück wurde is noch konstelos getauscht. seitdem achte ich nicht mehr darauf irgendeine taste besonders zu schonen.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.572
Wo ist eigentlich unser Habakuk (der TE) hin verschwunden? Ich vermisse ihn vorallem in seinem App thread. Ist er im Streit geschieden?