• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schon wieder neuen Fehler am Macbook

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Jetzt kommts aber: Früher war er hier als mgrasek1000, also xxx1000 statt 100. Dieser mg1000 ist jetzt Gast.
 

larkmiller

Gast
Jetzt kommts aber: Früher war er hier als mgrasek1000, also xxx1000 statt 100. Dieser mg1000 ist jetzt Gast.

Da hat er nur eine Umfrage gestartet und die habe ich vor kurzem ausgegraben. Seit damals leidet er unter Verfolgungswahn.
Wie auch immer, ein Forum muss auch solche Typen aushalten koennen. Ich denke, er ist ein armer Hund, der so zu etwas Kommunikation kommt. Den groessten Gefallen machen wir ihm in dem wir uns ernsthaft mit seinen Erguessen auseinander setzen.
Auf der anderen Seite wechselt sein Sprachductus und die Beherrschung der deutschen Grammatik auffallend oft und manchmal glaube ich, dass mgrasek nicht nur eine Person ist, sondern sich mehrere einen Spass machen.

Larkmiller
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Da hat er nur eine Umfrage gestartet und die habe ich vor kurzem ausgegraben. Seit damals leidet er unter Verfolgungswahn.
Wie auch immer, ein Forum muss auch solche Typen aushalten koennen. Ich denke, er ist ein armer Hund, der so zu etwas Kommunikation kommt. Den groessten Gefallen machen wir ihm in dem wir uns ernsthaft mit seinen Erguessen auseinander setzen.
Auf der anderen Seite wechselt sein Sprachductus und die Beherrschung der deutschen Grammatik auffallend oft und manchmal glaube ich, dass mgrasek nicht nur eine Person ist, sondern sich mehrere einen Spass machen.

Larkmiller

JA ich bin deine Mutter:)
Und das mit der Kommunikation muss tdu grad sagen, du hängst doch hier jeden Tag rum :)
Ich war hier mal nen paar Monate garnicht aktiv, musst mal in meine History schauen