Schon wieder neuen Fehler am Macbook

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Vorhin beim Update auf Itunes 7.3.2 habe ich inmitten des downloads den Stecker gezogen, dass Gerät sollte auf Battery überspringen, fror aber dann ein und ich musste neu starten.
 

MacMan2

Gast
Empfehlung, wegschmeißen, kaputtmachen und dann zu deinem geliebten Windows wechseln. Da passt du hin. Hast schönes Karma bekommen. Frag mich nur wer dich nicht ausstehen kann?

:-D

MacMan2
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hi,

hab das grad mal auf meinem MBP (leider kein MB) auch gemacht und es nix is passiert.
Vielleicht war es auch nur ein dummer Zufall.
Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass das was mit dem Download zu tun hat.

Grüße
Flo
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habs gestern gemacht...allerdings nicht mit iTunes, sondern mit einem anderen Programm.
Nichts passierte!

Entweder Zufall...oder du hast ein gefälschtes China-MacBook :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ein Macbook von MEDION :p


ich kann den Fehler bei meinem iBook nicht feststellen.... ich zieh den Stecker öfter mal ab ....
 

Syncron

Gast
Auch ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Ist dieser Fehler reproduzierbar?
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Klingt nach einem Serienfehler. Apple kalkuliert wohl intern noch, aber eine Rückrufaktion scheint unausweichlich. Ein Reboot kann dem Benutzer nun wirklich nicht zugemutet werden.

Ihr macht mich fertig. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
jedes notebook egal welcher marke hat fehler. ich würd mich da gar nicht so reinsteigern....