1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon wieder neuen Fehler am Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mgrasek100, 03.08.07.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Vorhin beim Update auf Itunes 7.3.2 habe ich inmitten des downloads den Stecker gezogen, dass Gerät sollte auf Battery überspringen, fror aber dann ein und ich musste neu starten.
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Empfehlung, wegschmeißen, kaputtmachen und dann zu deinem geliebten Windows wechseln. Da passt du hin. Hast schönes Karma bekommen. Frag mich nur wer dich nicht ausstehen kann?

    :-D

    MacMan2
     
  3. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hi,

    hab das grad mal auf meinem MBP (leider kein MB) auch gemacht und es nix is passiert.
    Vielleicht war es auch nur ein dummer Zufall.
    Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass das was mit dem Download zu tun hat.

    Grüße
    Flo
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich habs gestern gemacht...allerdings nicht mit iTunes, sondern mit einem anderen Programm.
    Nichts passierte!

    Entweder Zufall...oder du hast ein gefälschtes China-MacBook :)
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ein Macbook von MEDION :p


    ich kann den Fehler bei meinem iBook nicht feststellen.... ich zieh den Stecker öfter mal ab ....
     
  6. Syncron

    Syncron Gast

    Auch ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Ist dieser Fehler reproduzierbar?
     
  7. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
  8. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Bestimmt: Einfach die Batterie rausnehmen und dann das Netzteil ziehen. Dann funktioniert garantiert nichts mehr. ;)
     
  9. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    tschüss mgrasek, wir werden dich nicht vermissen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Das Macbook fror ein, was soll ich da noch mehr sagen ?
     
    LucMac gefällt das.
  11. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Nichts, die einfache Lösung :p
     
  12. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Klingt nach einem Serienfehler. Apple kalkuliert wohl intern noch, aber eine Rückrufaktion scheint unausweichlich. Ein Reboot kann dem Benutzer nun wirklich nicht zugemutet werden.

    Ihr macht mich fertig. :-D
     
    Giftmischer gefällt das.
  13. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @Janney

    Naja Benutzer rebooten ist ja auch schwierig. :p
     
  14. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    @guy_incognito

    aber manchmal bringt das was... ;)
     
  15. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hast du das schon öfter gemacht? Gut vorstellbar bei dir:-*
     
  16. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    jedes notebook egal welcher marke hat fehler. ich würd mich da gar nicht so reinsteigern....
     
  17. larkmiller

    larkmiller Gast

    Und jedes Forum, egal welcher Art, hat mgraseks100"s. Ich steiger mich da auch nicht mehr rein....


    Larkmiller
     
  18. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Er ist tatsächlich mit genau diesem Nick in unglaublich vielen Foren unterwegs.
     
  19. larkmiller

    larkmiller Gast

    Ich weiss o_O. Es ist gut zu wissen, dass wir nicht die einzigen Heimgesuchten sind....
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen