1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon wieder ein Mac Mini Klon

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von JackRyan, 06.10.06.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hallo Leute,
    ich schon wieder. Diesmal aber (auch wieder) mit einem Link zu ComputerBase (http://www.computerbase.de/news/har.../2006/oktober/mac-mini-klon_fujitsu_siemens/)! Also die Leute bei Fujitsu Siemens meinen doch ehrlich, einen "Mac Mini" herausbringen zu müssen. Leider hat die Designabteilung entweder zu wenig Kaffee gehabt oder man bezahlt sie nicht richtig ;)

    Macht euch selber ein Bild!

    Schöne(s) Grüße und WE,
    Mario
     
    LucMac gefällt das.
  2. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Habe zwei Gründe gefunden, den Kasten pauschal Mist zu finden:

    1.) Sieht furchtbar kacke aus

    2.) Kann kein OS X (und ist insofern sicher kein Klon)

    Oh und 3.) wird das Ding aufrgund von 1.) und 2.) sang und klanglos floppen.
     
  3. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Oh Gott sieht das schlecht aus..
    Wo soll man da denn ne CD reinkriegen?
    Da kommt doch bestimmt irgendwo so ein Laufwerk rausgefahren..
    Mal abgesehen von den ganzen Bluescreens die das Teil produzieren wird..
     
  4. ist doch ne super sache. für die die auf windows angewiesen sind ist das doch genau das richtige. da stell ich mir doch lieber dies teil in die schublade und den mac auf den tisch, als das ich windows auf einem mac installiere. allerdings ist das teil mit 849 euro noch recht teuer.
     
    Macdeburger gefällt das.
  5. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    [ ] Du hast die Bilder genau angeschaut
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Da wo sie beim Mac Mini auch hin kommen ;)
     
  7. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    naja windows klaut von osx und siemens von apple hardware...
    aber muss mal sagn sieht optisch gut aus aber n macmini kanns natürlich nich das wasser reichn... ;) und ich würde lieber mac mini dualcore mit 2 os aufm tisch stehn habm als den kastn ....
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Warum denn Klon? Nur wegen des Formats? So viele Moeglichkeiten, einen kleinen Rechner zu bauen, gibt's ja nicht...
     
    #8 Peter Maurer, 07.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.06
  9. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ja, verstehe ich auch nicht. Hat Apple etwa das Recht für sich gepachtet kleine Rechner zu bauen? Das Siemens-Ding wird aber floppen. Der Preis ist zu happig.

    Erläuterung bitte!?
     
  10. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    sieht doch gut aus der kleine...
     
  11. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    ...aber der Mac ist schöner! Und die BlueScreens beziehen sich wahrscheinlich auf das Windows...

    Mario
     
  12. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Man kann ja Linux drauf installieren. Und der Bluescreen-Horror unter Windows ist auch schon mindestens 6 Jahre vorbei. Ich habe jedenfalls bestimmt seit 2000 keinen mehr gesehen ;) .

    Hätten die nicht die Kiste mit Logos zugepflastert und komplett schwarz gemacht, dann sähe das Teil nicht mal übel aus. Aber die Ausstattung ist ja ein Witz wenn man sich den Mini im Gegensatz anschaut.
     
  13. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Also irgendwie seh ich da auch nicht so den Skandal drin. Kaufen würd ich es mir natürlich nicht. Aber an sich doch ne nette Idee. Und man muss ja nun auch nicht alles auf Apple projezieren...
     

Diese Seite empfehlen