1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon wieder Bilder aus der iPhone-Fabrik auf neuem iPhone…

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Horstbert, 20.08.08.

  1. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    …aber diesmal richtig cool! :) Wurden auf einem UK-iPhone 3G gefunden, eines davon sogar als Hintergrundbild eingestellt. Ich hoffe nur, das kostet niemanden seinen Job.

    Hier der Rest. (via Gizmodo)

    [​IMG]
     
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Das is ja mal lustig anzusehen :)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hammer!!!!:oops::oops:

    Das finde ich ja mal super geil!!:p

    Da packt man ahnungslos sein iPhone aus, macht es an...und dann lächelt einen da eine zufriedene Foxconn-Fabrikmitarbeiterin an...:p
    Cool...

    Sieht ja recht happy aus, die gute Frau...
     
  4. fred24

    fred24 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    151
    kann das sein, dass du alles super geil findest xD?
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Auf Gizmodo diskutiert man sich schon die Köpfe heiß, ob das nicht alles staged war, um genau diesen Eindruck hervorzurufen - Bei dir hätte es ja schon mal funktioniert.

    Ich finde die Windows-Kisten mit iTunes im Hintergrund lustig!
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich find das einfach super interessant...da kann man mal einen Blick in so eine echte iPhone-Fabrik werfen...:oops:
    Wann sieht man sowas schonmal...

    Und gleich staunt man mal wieder...iTunes auf Windows im Hintergrund...:oops:
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wer das allen ernstes angesichts bekannter arbeitsbedingungen/niedrigstlöhne bei foxcon glaubt, scheint wenig zu hinterfragen ...
     
  8. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Nunja so besonders finde ich jetzt die Fotos nicht...
     
  9. Katzenhandy

    Katzenhandy Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    166
    Hihi, was sieht man denn schon? Das könnte auch ein Bild aus einer Molkerei in Warnemünde sein... :D
     
  10. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    wer weiss, vielleicht wird das übernommen....

    "viel Spass mit Ihrem iPhone, sie wurden bedient von Frau Wang" :p
     
  11. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    <OT>
    wieso kann man hier im forum eigentlich keine user auf seine Ignore-Liste setzen?
    </OT>
     
  12. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    das wäre ja voll GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p
     
  13. hornig

    hornig Empire

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    84
    moien,

    die ersten paar km des neuen autos kommen ja auch vom probefahren, da find ich das ganz legitim alle paar handys mal diecam zu testen ;). und solange da niemand seinen pöter fotografiert ist es eher witzig als störend.

    Andreas
     
  14. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Auch wenn es tolle Bilder sind, mir wäre es unangenehm wenn ich ein nagelneues Handy bekomme und dann sind schon Bilder oben. o_O
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich finde diese Storys immer klasse und interessant...:-D

    1.) ist es schonmal super witzig, dass dort Mitarbiter einer iPhone-Fabrik in China(Taiwan) Bilder mit Geräten machen und diese drauflassen...auch wenn es vllt. komisch ist und sich nicht gehört...:p
    2.) finde ich interessant, dass die einfachen Arbeiter dort Computer mit iTunes drauf haben...:oops:
    Frage mich, ob die richtig damit umgehen können(müssen)?
    3.) finde ich auch einfach mal witzig, zu sehen, wie solch eine Fabrik aussieht...wo sonst alles immer sehr geheim ist
    4.) frage ich mich, ob das keine Folgen für die Mitarbeiter hat...
     
  16. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Das Mädel hätte sich bei meinem iPhone mal ein bisschen mehr Mühe geben können... Bin mit der Verarbeitung nicht zufrieden. o_O
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    komisch ist, was du schreibst (nicht im sinne von witzig) ...
    erstaunlich, nicht?! nicht nur dummies nutzen itunes, inbesondere, wenn sie, wie gut ersichtlich, in der prüfstrasse arbeiten ...
    was, du, der welt größter fanboy kennst nicht die fotos aus foxconns wrrk, die letztes jahr kursierten? du enttäuscht mich ...
    wahrscheinlich. vollwitzig, was ...



    kopfschüttel ...
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was hast du denn fürn Problem?

    Kannst das ja alles toternst oder traurig oder sonstwas finden...o_O
    Ich amüsier mich...tzz!
     
    #18 yoshi007, 21.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.08
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kann man ...
     
  20. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Hört mal auf hier so rumzuzicken...
     

Diese Seite empfehlen