• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schon wieder Bilder aus der iPhone-Fabrik auf neuem iPhone…

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
…aber diesmal richtig cool! :) Wurden auf einem UK-iPhone 3G gefunden, eines davon sogar als Hintergrundbild eingestellt. Ich hoffe nur, das kostet niemanden seinen Job.

Hier der Rest. (via Gizmodo)

iphonepic3.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hammer!!!!:oops::oops:

Das finde ich ja mal super geil!!:p

Da packt man ahnungslos sein iPhone aus, macht es an...und dann lächelt einen da eine zufriedene Foxconn-Fabrikmitarbeiterin an...:p
Cool...

Sieht ja recht happy aus, die gute Frau...
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Hammer!!!!:oops::oops:

Das finde ich ja mal super geil!!:p

Da packt man ahnungslos sein iPhone aus, macht es an...und dann lächelt einen da eine zufriedene Foxconn-Fabrikmitarbeiterin an...:p
Cool...

Sieht ja recht happy aus, die gute Frau...

kann das sein, dass du alles super geil findest xD?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hammer!!!!:oops::oops:

Das finde ich ja mal super geil!!:p

Da packt man ahnungslos sein iPhone aus, macht es an...und dann lächelt einen da eine zufriedene Foxconn-Fabrikmitarbeiterin an...:p
Cool...

Sieht ja recht happy aus, die gute Frau...

Auf Gizmodo diskutiert man sich schon die Köpfe heiß, ob das nicht alles staged war, um genau diesen Eindruck hervorzurufen - Bei dir hätte es ja schon mal funktioniert.

Ich finde die Windows-Kisten mit iTunes im Hintergrund lustig!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich find das einfach super interessant...da kann man mal einen Blick in so eine echte iPhone-Fabrik werfen...:oops:
Wann sieht man sowas schonmal...

Und gleich staunt man mal wieder...iTunes auf Windows im Hintergrund...:oops:
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Nunja so besonders finde ich jetzt die Fotos nicht...
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
wer weiss, vielleicht wird das übernommen....

"viel Spass mit Ihrem iPhone, sie wurden bedient von Frau Wang" :p
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
<OT>
wieso kann man hier im forum eigentlich keine user auf seine Ignore-Liste setzen?
</OT>
 

hornig

Empire
Registriert
12.08.08
Beiträge
84
moien,

die ersten paar km des neuen autos kommen ja auch vom probefahren, da find ich das ganz legitim alle paar handys mal diecam zu testen ;). und solange da niemand seinen pöter fotografiert ist es eher witzig als störend.

Andreas
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Auch wenn es tolle Bilder sind, mir wäre es unangenehm wenn ich ein nagelneues Handy bekomme und dann sind schon Bilder oben. o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hihi, was sieht man denn schon? Das könnte auch ein Bild aus einer Molkerei in Warnemünde sein... :D
Also ich finde diese Storys immer klasse und interessant...:-D

1.) ist es schonmal super witzig, dass dort Mitarbiter einer iPhone-Fabrik in China(Taiwan) Bilder mit Geräten machen und diese drauflassen...auch wenn es vllt. komisch ist und sich nicht gehört...:p
2.) finde ich interessant, dass die einfachen Arbeiter dort Computer mit iTunes drauf haben...:oops:
Frage mich, ob die richtig damit umgehen können(müssen)?
3.) finde ich auch einfach mal witzig, zu sehen, wie solch eine Fabrik aussieht...wo sonst alles immer sehr geheim ist
4.) frage ich mich, ob das keine Folgen für die Mitarbeiter hat...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das Mädel hätte sich bei meinem iPhone mal ein bisschen mehr Mühe geben können... Bin mit der Verarbeitung nicht zufrieden. o_O
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
1.) ist es schonmal super witzig, dass dort Mitarbiter einer iPhone-Fabrik in China(Taiwan) Bilder mit Geräten machen und diese drauflassen...auch wenn es vllt. komisch ist und sich nicht gehört...
komisch ist, was du schreibst (nicht im sinne von witzig) ...
2.) finde ich interessant, dass die einfachen Arbeiter dort Computer mit iTunes drauf haben...
Frage mich, ob die richtig damit umgehen können(müssen)?
erstaunlich, nicht?! nicht nur dummies nutzen itunes, inbesondere, wenn sie, wie gut ersichtlich, in der prüfstrasse arbeiten ...
3.) finde ich auch einfach mal witzig, zu sehen, wie solch eine Fabrik aussieht...wo sonst alles immer sehr geheim ist
was, du, der welt größter fanboy kennst nicht die fotos aus foxconns wrrk, die letztes jahr kursierten? du enttäuscht mich ...
4.) frage ich mich, ob das keine Folgen für die Mitarbeiter hat...
wahrscheinlich. vollwitzig, was ...



kopfschüttel ...