• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schönster iPod?

Welcher iPod ist der schönste?

  • iPod 1G/2G

    Stimmen: 7 4,0%
  • iPod 3G/photo

    Stimmen: 4 2,3%
  • iPod 4G

    Stimmen: 13 7,5%
  • iPod 5G "Video"

    Stimmen: 45 26,0%
  • iPod mini 1G/2G

    Stimmen: 14 8,1%
  • iPod nano 1G

    Stimmen: 38 22,0%
  • iPod nano 2G

    Stimmen: 33 19,1%
  • iPod shuffle 1G

    Stimmen: 3 1,7%
  • iPod shuffle 2G

    Stimmen: 16 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    173

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo Doc,

ich bin zur Zeit Beruflich im Südlibanon. Den iPod mini kann man in Beirut noch neu kaufen. Allerdings sind die Applesachen hier Teurer als bei uns und vorallem teurer als in den USA. Wenn Du aber ein wirklicher Mini Liebhaber bist, könnte ich mal schauen was er hier kostet. Bei Interesse schreib einfach ne Mail [email protected]

Was?Im Libanon gibts noch den iPod Mini?
Sind dort autorisierte Apple Händler auch mit Macs und so,oder gibts die so auf dem Basar?:-D
Ich will mal ein Bild von dem Laden!:p
 

Tahny

Gast
Achso und zur Abstimmung...

Ich finde die Form mit den abgerundeten Seiten vom alten Mini (den ich in Silber habe) und vom neuen Nano Klasse. In Rot gefällt er mir am besten (der Nano)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Mein iPod nano 2G PRODUCT RED natürlich ;)

Das ist auch für mich der schönste iPod, denn auch wenn mir der "kleine" leider zu wenig Speicher bietet und ich deshalb einen iPod der 5. Generation habe: vom Design her und vor allem vom Material und der Verarbeitung her ist der iPod Nano der 2. Generation mein eindeutiger Favourit der Anwärter auf den Titel "schönster iPod".
 

Tahny

Gast
Was?Im Libanon gibts noch den iPod Mini?
Sind dort autorisierte Apple Händler auch mit Macs und so,oder gibts die so auf dem Basar?:-D
Ich will mal ein Bild von dem Laden!:p

Soweit ich weiß gab es einen Applehändler in Beirut, der aber nach dem Letzten Konflikt seinen Laden nicht mehr geöffnet hat. Gesehen habe ich den Mini bei Virgin in einer der City Mall in Beirut. Auch kleinere Technikgeschäfte in Beirut haben ab und zu iPötte aber wie gesagt teurer. Ich habe hier auch schon (noch) den alten Nano zum Neukauf gesehen.
Vom Basar hier im Süden kann ich Dir Bananen mitbringen ;)
 

musiq

Gast
Der Beste iPod meiner Meinung war der iPod 3G. Das war noch die Zeit wo es wirklich "cool" war einen iPod zu haben. Weiss, abgerundete Ecken, das rote Licht. DDann kommt der iPod Mini. Das Design ist handlich perfekt.Super Design weil funktional, zurückhaltend und avandgardistisch. Ich hab immer noch eins in silber. Mit den heutigen iPods kann ich nichts anfangen. Hat was von Massenware. Und diese Nanos sind viel zu dünn. Sollte ich mir einen iPod holen, wäre es der iPod photo, iPod 3g oder iPod Mini. Music pure and simple.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Der Thread sollte mal ein Revival erleben , jetzt wo es die neue Generation schon ein bisschen länger gibt.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich find den 4G am schönsten. Er ist in weiß, hat ein Click Wheel und beim 5G gefällt mir die "scharfe Kante" an der Vorderseite nicht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Von allen Nanos auf jeeeeeden Fall:
iPod Nano 3G - ein grandioses Stück Technik in meinen Augen!:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann sehen deine Augen dasselbe wie meine.
Finde den neuen Nano wirklich am gelungensten , eben eine runde Sache.
Erst hat sich noch jeder über die Form geärgert bzw. gewundert, und jetzt findet ihn doch jeder toll. So ist es halt mit iPods.;)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Erst hat sich noch jeder über die Form geärgert bzw. gewundert, und jetzt findet ihn doch jeder toll. So ist es halt mit iPods.;)

Komischerweise hat der mich nie gestört , fand den gleich knuffig.
Da hab ich bei dem neuen Trikot der nationalmannschaft einen längeren Anlauf gebraucht und inzwischen find ichs super.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
also ich finde den iPod nano g3 eigentlich sehr hübsch;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
IPod nano 1G und iPod 5G (weiss), iPod nano 3G (schwarz) :)

Hässlichste iPods:
iPod 1G/2G, iPod nano 2G, iPod classic *würg*
 

whoranzone

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
53
irgendwie fehlt mir da der iPod Touch, den finde ich Persönlich am schönsten.
Aber auch nur weil er dem iPhone so ähnlich sieht :p
lg
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Sicherlich haben alle iPods bisher sehr schick ausgesehen.
Für mich ist es auch der nano 3G, der gefällt mir bisher am besten.
So schick klein und handlich, so schlank. Von daher wüsste ich nicht, wieso Apple wieder zurück zum Design des nano 2G kehren sollte.
An sich gefällt mir auch noch der Classic ganz gut.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
irgendwie fehlt mir da der iPod Touch, den finde ich Persönlich am schönsten.
Aber auch nur weil er dem iPhone so ähnlich sieht :p
lg

Als ich das Thema erstellt habe, gab's den touch noch gar nicht;)

Was gräbt der jonni auch diesen uralten Thread aus:p
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Schönster: iPod 5G
Hässlichste: Classic, Nano 3G