• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schönster iPod?

Welcher iPod ist der schönste?

  • iPod 1G/2G

    Stimmen: 7 4,0%
  • iPod 3G/photo

    Stimmen: 4 2,3%
  • iPod 4G

    Stimmen: 13 7,5%
  • iPod 5G "Video"

    Stimmen: 45 26,0%
  • iPod mini 1G/2G

    Stimmen: 14 8,1%
  • iPod nano 1G

    Stimmen: 38 22,0%
  • iPod nano 2G

    Stimmen: 33 19,1%
  • iPod shuffle 1G

    Stimmen: 3 1,7%
  • iPod shuffle 2G

    Stimmen: 16 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    173

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Der hier gefällt mir am besten. UNd ich warte sehnlichst auf ihn :)

In deiner Umfage hat der Video iPod Gewonnen;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
meiner meinung nach der ipod nano 1g in weiß. einfach die versinnbildlichung apples...
unglaublich scharfes design. einfach edel. pc-front chrom-back. die proportionen...einfach nur ein optisches meisterwerk!

ich kann mich deiner nur anschließen
dass apple sich in der zweiten generation des ipod nano´s für das metallische entschieden hat gefällt mir gar nicht
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also ich finde den iPod 5G un den neuen shuffle am schönsten :-D
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927

Oh, den habe ich in der Abstimmungsliste gar nicht berücksichtigt.
Naja, wenn man alle (also auch die inoffiziellen [wobei der U2 ja der einzige "offizielle"]) Sondereditionen berücksichtigen würde, würde das ziemlich lang werden: Mousse T.-iPod, Harry-Potter-iPod, Michael-Jackson-iPod,...

Welchen U2-iPod hast du denn, erste oder zweite Generationv(also 4G oder 5G)?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
was hab ihr gegen den schönen ipod shuffle 1g?o_O
ist doch nett das teil,oder?:p
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
was hab ihr gegen den schönen ipod shuffle 1g?o_O
ist doch nett das teil,oder?:p

Joar, auf alle Fälle schöner als die Konkurrenz, aber so ein "Must-have" war der für mich irgendwie nie - im Gegensatz zum 2G-shuffle, der mich wirklich umgehauen hat;)
 

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
also mein favorit ist nach wie vor der iPod nano 2G sieht einfach am schönsten aus =)



Grüße,
Diàvolo
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
eindeutig de iPod 3G.hab selbst einen,und dir 4 Knöpfe oben die dann au noch rot leuchten sin einfach wahnsinn!!aber ich hab ne frage,hab grad en Bild im internet gesehn.
Zwischen 1/11 und dem Abspielmodus is in der Mitte so ne Art kleine Uhr, wo 17 dransteht. Was is das?! hab ich noch nie gesehn....
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
eindeutig de iPod 3G.hab selbst einen,und dir 4 Knöpfe oben die dann au noch rot leuchten sin einfach wahnsinn!!aber ich hab ne frage,hab grad en Bild im internet gesehn.
Zwischen 1/11 und dem Abspielmodus is in der Mitte so ne Art kleine Uhr, wo 17 dransteht. Was is das?! hab ich noch nie gesehn....

Der Link führt mich nur auf einen Weblog, wo ich keinen iPod sehe...
Also auf meinem iPod (nano 1G) ist eine Uhr dabei, unter Extras->Uhr.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Also, meine Stimme geht klar an den Nano 2. Generation, ganz einfach weil's meiner ist - dann auch noch in rot *schwärm* ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
eindeutig de iPod 3G.hab selbst einen,und dir 4 Knöpfe oben die dann au noch rot leuchten sin einfach wahnsinn!!aber ich hab ne frage,hab grad en Bild im internet gesehn.
Zwischen 1/11 und dem Abspielmodus is in der Mitte so ne Art kleine Uhr, wo 17 dransteht. Was is das?! hab ich noch nie gesehn....

also ich sehe da auch alles,aber keinen iPod!:-D
 

Tahny

Gast
Der erste iPod mini war ein sehr schönes Gerät. Würde ich mir heute auch nochmal kaufen wenn ich einen im optischen Bestzustand finden würde...o_O

Und den iPod 3Generation fand ich auch klasse mit den 4 Knöpfen die Rot geleuchtet hatten.


Gruß

Doc...

Hallo Doc,

ich bin zur Zeit Beruflich im Südlibanon. Den iPod mini kann man in Beirut noch neu kaufen. Allerdings sind die Applesachen hier Teurer als bei uns und vorallem teurer als in den USA. Wenn Du aber ein wirklicher Mini Liebhaber bist, könnte ich mal schauen was er hier kostet. Bei Interesse schreib einfach ne Mail [email protected]