• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Schönes Programm für portable Applications

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Hey Leute. Da ich oft an anderen PC's arbeiten muss kam mir das folgende USB-Softwarepaket gerade recht. Integriert ist OpenOffice, Firefox Browser, Bildbearbeitungssoftware, Skype, FTP-Programm, Webeditor und diversen anderen Programmen. Man muss den heruntergeladenen Ordner nur auf seinen Stick laden und schon hat man ein kleines Programm "PS Start" womit man seine portable Apps verwalten kann. Ich habe mein PS Start noch mit den portable Versionen von Audacity, VLC Media Player und IE 7-Portable erweitert.

Link: http://www.pctipp.ch/downloads/kommunikation/32592/usb_softwarepaket_de_luxe.html

Hoffe könnt was mit anfangen!
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich finde solche Pakete sehr nützlich und benutze Portable Apps und bin da sehr zufrieden mit. So hab ich in der Uni ein vernünftiges Mailprogramm, das gleiche Office wie auf dem Mac usw.