1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schönes Programm für portable Applications

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von C.Schwab, 17.03.08.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Hey Leute. Da ich oft an anderen PC's arbeiten muss kam mir das folgende USB-Softwarepaket gerade recht. Integriert ist OpenOffice, Firefox Browser, Bildbearbeitungssoftware, Skype, FTP-Programm, Webeditor und diversen anderen Programmen. Man muss den heruntergeladenen Ordner nur auf seinen Stick laden und schon hat man ein kleines Programm "PS Start" womit man seine portable Apps verwalten kann. Ich habe mein PS Start noch mit den portable Versionen von Audacity, VLC Media Player und IE 7-Portable erweitert.

    Link: http://www.pctipp.ch/downloads/kommunikation/32592/usb_softwarepaket_de_luxe.html

    Hoffe könnt was mit anfangen!
     
    unknown7 gefällt das.
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ich finde solche Pakete sehr nützlich und benutze Portable Apps und bin da sehr zufrieden mit. So hab ich in der Uni ein vernünftiges Mailprogramm, das gleiche Office wie auf dem Mac usw.
     

Diese Seite empfehlen