1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schönere qualität bei youtube

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chemistryy, 09.03.09.

  1. Chemistryy

    Chemistryy Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    7
    Da ich gerne fragmovies angugge, möchte ich eine möglichst schöne qualität haben, kann ich das irgendwie einstellen?

    Thx im vorraus
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    du kannst an die ende der url <<&fm=18>> ranhängen..
    bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher dass das genau die zeichenkette ist
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Was sind denn „fragmovies“?
     
  4. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    http://www.esport.de/wiki/Fragmovie
    hab auch grad nachgesehen:)
     
    bezierkurve gefällt das.
  5. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    was bringt das?
     
  6. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    …das ist möglich, da YouTube, seit einiger Zeit, die Original-Videos noch auf den Servern aufbewahrt und sie seit kurzem in das neue h264-Codec konvertiert. Mit H.264 erreicht man, bei gleicher Bitrate und somit gleicher Dateigröße, eine viel bessere Qualität, als mit dem Sorenson Spark H.263-Codec. Hängt man an die URL &fmt=18 bekommt man dann das Video in besserer Qualität zu sehen, vorausgesetzt, man hat den neuen Flash Player 9 installiert.

    Also, einfach noch den zusatz &fmt=18 an die Adresszeile des YouTube-Videos oben anhängen und die Seite damit nochmal neu laden. Gibt es von dem Video eine Version mit besserer Auflösung lädt es dann diese.

    viel Spass damit! :)
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wir sind hier im iPhone-Forum. Da geht das leider nicht. Wenn du über WLan drin bist, bekommst du automatisch eine höhere Qualität.
     
  8. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Schade das man das nicht einstellen kann. Ich mein ich habe ne 500MB Flat und schau mir 3x im Monat ein Youtube Filmchen auf dem Ding an aber die Qualität ist dann so mies das mans nicht wirklich genießen kann... *motz*
     
  9. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    uups, sorry, hab' nicht drauf geschaut welches Forum das Thema eingestellt ist.


    aber auf 'nem Rechner mit 'normalem' Browser müsste es so funktionierten wie oben beschrieben...
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    am iphone bekommst du bereits die - bessere - mp4-qualität …
     
  11. Link´n Dark

    Link´n Dark Macoun

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    118

    Großartig... jetzt weiß ich auch, warum es bei mir zu Hause ewig lädt. Abstellen wird man das nicht können, oder?
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was?
    Dass die Qualität bei EDGE so schlecht ist...nein!
     
  13. Chemistryy

    Chemistryy Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    7
    also das heißt ich muss die schlechte Grafik mit EDGE oder 3G aufn iPhone ertragen?? kann man nix mehr machen? :(
     
  14. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Vielleicht kommt ja was mit 3.0...
     
  15. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Bisher gibt es noch keine Veränderungen in der aktuellen OS 3.0 Beta.. :p
     
  16. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Wenn Du jailbreak hast, lad Dir MXTube aus Cydia runter. Damit kann man auch unter Egde Videos in besserer Qualität runterladen.
     

Diese Seite empfehlen