• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schönere qualität bei youtube

Chemistryy

Golden Delicious
Registriert
09.03.09
Beiträge
7
Da ich gerne fragmovies angugge, möchte ich eine möglichst schöne qualität haben, kann ich das irgendwie einstellen?

Thx im vorraus
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
du kannst an die ende der url <<&fm=18>> ranhängen..
bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher dass das genau die zeichenkette ist
 

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
…das ist möglich, da YouTube, seit einiger Zeit, die Original-Videos noch auf den Servern aufbewahrt und sie seit kurzem in das neue h264-Codec konvertiert. Mit H.264 erreicht man, bei gleicher Bitrate und somit gleicher Dateigröße, eine viel bessere Qualität, als mit dem Sorenson Spark H.263-Codec. Hängt man an die URL &fmt=18 bekommt man dann das Video in besserer Qualität zu sehen, vorausgesetzt, man hat den neuen Flash Player 9 installiert.

Also, einfach noch den zusatz &fmt=18 an die Adresszeile des YouTube-Videos oben anhängen und die Seite damit nochmal neu laden. Gibt es von dem Video eine Version mit besserer Auflösung lädt es dann diese.

viel Spass damit! :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wir sind hier im iPhone-Forum. Da geht das leider nicht. Wenn du über WLan drin bist, bekommst du automatisch eine höhere Qualität.
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Schade das man das nicht einstellen kann. Ich mein ich habe ne 500MB Flat und schau mir 3x im Monat ein Youtube Filmchen auf dem Ding an aber die Qualität ist dann so mies das mans nicht wirklich genießen kann... *motz*
 

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
Wir sind hier im iPhone-Forum. Da geht das leider nicht.

uups, sorry, hab' nicht drauf geschaut welches Forum das Thema eingestellt ist.


aber auf 'nem Rechner mit 'normalem' Browser müsste es so funktionierten wie oben beschrieben...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Schade das man das nicht einstellen kann. Ich mein ich habe ne 500MB Flat und schau mir 3x im Monat ein Youtube Filmchen auf dem Ding an aber die Qualität ist dann so mies das mans nicht wirklich genießen kann... *motz*
am iphone bekommst du bereits die - bessere - mp4-qualität …
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Wir sind hier im iPhone-Forum. Da geht das leider nicht. Wenn du über WLan drin bist, bekommst du automatisch eine höhere Qualität.


Großartig... jetzt weiß ich auch, warum es bei mir zu Hause ewig lädt. Abstellen wird man das nicht können, oder?
 

Chemistryy

Golden Delicious
Registriert
09.03.09
Beiträge
7
also das heißt ich muss die schlechte Grafik mit EDGE oder 3G aufn iPhone ertragen?? kann man nix mehr machen? :(
 

Mitglied 45133

Gast
Bisher gibt es noch keine Veränderungen in der aktuellen OS 3.0 Beta.. :p
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Wenn Du jailbreak hast, lad Dir MXTube aus Cydia runter. Damit kann man auch unter Egde Videos in besserer Qualität runterladen.