• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

schöne neue apfelwelt...

nopsi

Gast
will auch einen mac...:-c:-c:-c
'tschuldigung... war nur laut gedacht. wenn ich jedesmal die vorteile vom mac hör werde ich nervös...:-[

@nopsi: Gute Entscheidung!!! *neidischbin*

Früher oder Später wirds bei dir auch ein Mac werden - ich hab auch ein Sparen müssen!

Mittlerweile bin ich sowieso voll und ganz vom Mac überzeugt. Und die Software die ich am PC einsetzte (meistens Adobe Produkte) gibts es ja auch in einer Mac Version! :-D

Mitte - Ende November werde ich also mein iMac 20" bestellen. Werde alle bei der Standart konfiguration belassen ausser bei der GraKa, da geh ich auf 256MB.

Und dann Telefonisch beim Apple Store bestellen, bin gespannt ob es da wirklich Prozente gibt - kann ich eigentlich fast nicht glauben!?

Arbeitsspeicher kauf ich dann seperat und nicht über Apple - DANKE FÜR DEN TIPP!
Dazu noch das schöne Logitech S530 Desktop Set und dann sollte ich für einen guten Start in die Mac Welt gerüstet sein. Oder? :cool:

Achja, wegen Viren und Spam ist mir eingefallen das mein ISP ja für 2,50 im Monat die Emails vorab checkt...damit sollte auch fast jedes Restrisiko gegessen sein!

Liebe Grüße
Nopsi