• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schöne Grüße aus Österreich!

natsuki

Boskop
Registriert
24.06.05
Beiträge
205
tehshin schrieb:
ihr faulen säcke... was solln des :mad::p
andere leute gehn hier brav arbeiten oder schule und ihr bleibt mal ganz locker zuhause sitzen... also wirklich... ;)
Ja, wie konnten wir nur ;)

Werd natürlich Morgen ganz brav die Schulbank drücken. :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
allesinmac schrieb:
bei uns in deutschladen (in norden) ist es 16 grad. hab sogar schon die erste fliege begrüßt :D


es gibt n ort der deutschladen heißt?o_O
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Und hier hatte es 22° am Mittag.
Leider kam gegen 18:30 Uhr ein Gewitter,
aber da war der Tag ja schon gelaufen.
Hier ist übrigens in der Nähe von Freiburg/Breisgau.
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Na dann mal schöne Grüße zurück



LasVistas1.jpg


Huchu, jetzt klappt das Einfügen ja!!
 
Zuletzt bearbeitet:

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
grml

/ignore kingoftf

:)

hier is voll dumm regen, medizinballgosser hagel und saukalt.
und ich bin seit vor karneval erkältet und hab so kein bock mehr auf den drecks winter.

ich will nie wieder schnee sehen und kalt kann mich auch mal.
hatten jetzt jahrelang winter hier, ich will endlich 40°

nächstes jahr flieg ich im winter in den süden.
die ganzen zugvögel sterben jetzt eh an vogelgrippe, dann is da unten auch mehr platz für mich.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hier regnets heute auch…darum erspar ich mir und euch ein Foto…blödes Wetter :p
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
kingoftf schrieb:
Na dann mal schöne Grüße zurück



LasVistas1.jpg


Huchu, jetzt klappt das Einfügen ja!!

Nenen... sowas kannst echt nicht bringen. So wie das hier zwischenzeitlich gegossen hat. Und immer dann, wenn ich draußen sein musste! :mad:
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Wir fürchten uns in Krems an der Donau (und an der Krems) schon vorm Hochwasser.
Die Hochwasserwarnung für die Donau wurde ausgelöst.
Tendenz derzeit leicht steigend.
Der Hochwasserschutz in Stein ist bis zur Hochwassermarke aufgebaut.

Die Hochwasserwarnung für die Krems wurde ausgelöst.
Einzelne Wegsperren wurden verhängt, Fußgängersteige werden gesperrt.
Die Pegel in Hohenstein und Senftenberg sind derzeit gleichbleibend.

Die Hochwasserwarnung für den Kamp wurde ausgelöst.
Die Feuerwehr ersucht die Bevölkerung um Beobachtung des Kampflusses und um Meldung an die Bezirksalarmzentrale Krems (Tel.: 02732/85522) bei außergewöhnlichen Vorkommnissen.
 

apfelfreak

Gast
Madcap676 schrieb:
Wiedereinmal sonnige Grüße aus Westösterreich!
Klick mich!
Tssss... und bei uns hagelt es. :mad:
Hm, da kommt aber schon wieder leicht die Sonne, scheint also nicht sehr schlimm zu sein. Na wenn das nur so bleibt... ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Innsbruck meldet Sonnenschein :D


(klick mich)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich kann mein Haus sehen!
Naja fast!;)
Heute ist wirklich wieder ein wunderbarer Tag hier in Tirol!
Schade, dass ich ihn nur vom Bett aus genießen kann.