• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schöne Grüße aus Österreich!

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Hey ihr!

Ich nutze mal diese Gelegenheit, euch von meinem iBook ausm Garten zu schreiben!

:)

Es hat wunderbare 20 °C, die Sonne lacht mir ins Gesicht! :cool:

Ich wünsch euch viel Spaß in der Arbeit/Schule oder wo auch immer :innocent:

Liebe Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
das is fast schlechtes karma wert.... :)


grüsse zurück aussm büro in aachen.
ich sitz hier vor nem dell rechner und draussen isses scheissekalt und ich bin erkältet
horay!
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Warum? Ich lass euch doch nur an meiner guten Launen teilhaben ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja danke für die Grüße.
Auch von mir einen schönen Gruß nach Österreich und genieße die Sonne.
Man(n) könnte in der Tat neidisch werden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
marcozingel schrieb:
... Man(n) könnte in der Tat neidisch werden.
Man(n) könnte nur, Frau ist neidisch :p

Ich muss hier am Schreibtisch sitzen, während draußen am strahlend blauen Himmel Flugzeuge in die Fernen entschweben und jede Menge Schäfchenwolken locken ... *seufz* ...

Aber danke für die lieben Grüße. Genieß den Tag, es kommen sicher auch wieder mal Tage, an denen Du die Erinnerung an heute dringend gebrauchen könntest ;)

Lieben Gruß zurück,
Nathea
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Nathea schrieb:
Genieß den Tag, es kommen sicher auch wieder mal Tage, an denen Du die Erinnerung an heute dringend gebrauchen könntest ;)

Lieben Gruß zurück,
Nathea
...und das ist der Tag, an dem wir zurückschlagen werden, weil bei uns dann schönes Wetter ist, und wir im Garten sitzen :p

Gruß,
Michael
 

Goose74

Gala
Registriert
04.03.05
Beiträge
50
Da kann man nicht nur neidisch werden sondern ich bin es ;) .

Schöne Grüße nach Österreich :) .

MfG Goose74 :innocent:
 

natsuki

Boskop
Registriert
24.06.05
Beiträge
205
ja, von mir auch schöne Grüße aus dem sonnigen Oberösterreich. :)

Ich sollte eigentlich in der Schule sitzen, aber bei dem Wetter hatte ich einfach keine Lust dazu. ;)

Wenn jetzt der Schnee noch weg wäre, wäre das der perfekte "schulfreie" Tag. :)
Ich spiele schon mit dem Gedanken die Hängematte auf der Terrasse aufzuhängen.
Also dann einen schönen Tag noch. :)
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
bei uns in deutschladen (in norden) ist es 16 grad. hab sogar schon die erste fliege begrüßt :D
 

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Naja, hier in Geldern ist es auch einigermaßen sonnig unbd warm. Allerdings recht windig. Davon lass ich mir die Laune aber nicht vermiesen und grüße auch alle, die gerade im dunklen Kämmerlein sitzen müssen oder auch in dunkleren Gebieten ;).

Allerdings hat mich glaub ich schon die erste Mücke erwischt ... *kratz*

Viele Grüße
 

mzet01

Gast
auch aus dem teils bewölkten,regnerischen und von zeit zur teit sonnigen kohlenpott ein paar grüße nach österreich! ;)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Nathea schrieb:
Man(n) könnte nur, Frau ist neidisch :p

es kommen sicher auch wieder mal Tage, an denen Du die Erinnerung an heute dringend gebrauchen könntest ;)

Hoffentlich nicht, bin gerade ziemlich mit meiner Freundin zerstritten :(

Aber war ja gut gemeint! Danke!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
schönes Wetter? ja das kann man sagen…gefühlte 30 Grad Celsius hats hier :D

foto211cb.jpg


und das mach ich nun die nächsten 30 Min…nix tun, nur mit dem Kopp gegen die Wand sonnen :p

http://img91.imageshack.us/img91/6748/foto226gg.jpg

P.S: Fotos mit der integrierten iSight meines MBP gemacht …
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
@smb: auch hier auf der anderen Seite des Inns schönes Wetter am Balkon!

Allen Apfeltalkern einen wunderbaren Tag!
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
strocatam schrieb:
Hey du auch? Das Wetter ist herrlich :)

ihr faulen säcke... was solln des :mad::p
andere leute gehn hier brav arbeiten oder schule und ihr bleibt mal ganz locker zuhause sitzen... also wirklich... ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Bispingen, Lueneburger Heide: Heute waren's bei Sonnenschein (und zwischendurch Gewitter und Hagelsturzbach) 16 Grad, gestern und heute sind in den trockenen Stunden erstmals wieder meine Bienen geflogen <freu> und ich habe die Voelker schon mal oberflaechlich durchgeschaut -- zwei starke und ein schwaches Volk. Das freut mein (Hobby-)Imkerherz, wo ich doch letztes Jahr einen Totalverlust hinnehmen musste.

Gruesse, Tom
 
Zuletzt bearbeitet: