• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schöne Ego-Shoter

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich gehe mal von voller Auflösung und (grafisches Feuerwerk) auch von maximalen Einstellungen. Da wird der Mac nichts mehr reißen können.
Auf low vielleicht, dann braucht man aber auch grafisch nichts erwarten.

Also das Macbook Pro mit dem i7 2.2Ghz Quadcore (Sandy Bridge) und der AMD Radeon HD 6750M mit 1GB Speicher schafft das... :)
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Ein Spiel womit du lange Zeit Spass haben kannst & mit halbwegs guter Grafik wäre sonst auch noch Unreal Tournament 2004! Viele Spielmodi, Maps, Modifikationen etc. etc...
Ich spiele es immer mal wieder gerne & für ein paar Runden zwischendurch ist es perfekt geeignet!
Es läuft auf allen Mac's der letzten 2 Jahre auf maximalen Einstellungen flüssig würde ich mal sagen, solltest also keine Probleme haben ;)
Gibt es momentan für 30,00€ bei amazon.de aber bei anderen Händlern wirst du bestimmt auch fündig, vielleicht sogar günstiger (oder auch aus Übersee..)