• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schöne Ego-Shoter

widgeti

Braeburn
Registriert
26.03.11
Beiträge
45
Ich Spiele seht gerne Ego Shoter. Eines hab ich ich schon: Team Fortress 2. Aber hat irgendjemand einen guten Tipp für ein anderes spiel?


MfG
Widgeti
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Windows per BootCamp installieren und auf Battlefield Bad Company 3 wartem (entwickelt mit Frostbite 2 Engine -> Atemberaubende Grafik :-D )
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Modern Combat Domination von Gameloft

Kann man im Mac App Store kaufen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Call of Duty;) Habe bisher kein anderes Spiel gesehen, was dem das Wasser reichen kann:)
Die paar Versionen, die es auch für Mac gibt, sind auch native Ports, somit Spielspaß ohne Ende:D
 

Confused.

Granny Smith
Registriert
09.07.11
Beiträge
17
CoD4 gabs doch mal im Appstore, oder? Warum haben die das rausgenommen?
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
March of Heroes für das iPad

Wird bald veröffentlicht, baut auf dem Unreal Engine auf und sieht in den Demos ziemlich gut aus :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wenn du keine Grafikhure (nicht bösgemeint) bist leg ich dir die Half-Life Reihe ans Herz. Die Spiele machen einfach super Spaß.
Wenn du FPS RPGs magst rate ich dir zur S.T.A.L.K.E.R. Reihe. Es macht einfach nur Spaß in der Open World herumzureisen, Waffen zu sammeln, zu verbessern, zu handeln und Aufträge zu erledigen. Sehr Atmosphärisch, allerdings nicht jedermanns Fall.
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Hallo,


Mit Call of duty oder Battlefield macht man nicht verkehrt.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
immer dieser Mainstream ^^ Wenn du unter Windows spielen kannst fallen mir noch HOMEFRONT und F.E.A.R. ein. Ich kann aus erfahrung sagen, dass das wirklich "schöne" Egoshooter sind.
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Homefront ist halt nur der Multiplayer zu gebrauchen (Einzellspieler-Modus ist in 3-4h durch gespielt). Hat aber meiner Meinung nach ein besseres Killstreak-System als COD...

Borderlands hat eine "comic-artige" Grafik und sieht nicht schlecht aus.

@Widgeti: Was besitzt du denn für einen Mac? Macht ja wenig Sinn wenn wir dir hier auch noch Spiele wie Crysis vorschlagen wenn du z.B einen MacMini besitzt... ;)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Half-Life 2

und alle Episoden

EDIT:

achja, Bioshock ist auch super
 

Mitglied 87291

Gast
Windows per BootCamp installieren und auf Battlefield Bad Company 3 wartem (entwickelt mit Frostbite 2 Engine -> Atemberaubende Grafik :-D )

Nur um das mal richtig zu stellen.
Es wird kein Battlefield Bad Company 3 geben sonder ein Battlefield 3 und ja, das ist ein unterschied. Und die Atemberaubende Grafik wirst du wohl auf keinem Mac wirklich nutzen können, weil diese grafisch einfach zu schwach sind.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Davon mal abgesehen, würde ich keinen Shooter empfehlen nur weil dessen Grafik super ist. Half-Life 2 und Bioshock sind bei Weitem besser als viele neue und grafikgeile Shooter
 

thommyfarmer

Ribston Pepping
Registriert
20.07.10
Beiträge
296
Ganz klar: Call of Duty, Homefront und noch immer: Rainbox Six Vegas. Wenn auch leicht veraltet und grafisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit, wird das noch gezockt ohne Ende. Im Gegensatz zu Homefront und Call of Duty kannst Du Dir hier Dein eigenes Gesicht auf Deine Spielfigur setzen, blind aus der Deckung schießen und um die Ecke spähen + schießen, ohne gleich komplett hinter dieser vor zu treten - zumindest auf der xbox 360....
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Nur um das mal richtig zu stellen.
Es wird kein Battlefield Bad Company 3 geben sonder ein Battlefield 3 und ja, das ist ein unterschied. Und die Atemberaubende Grafik wirst du wohl auf keinem Mac wirklich nutzen können, weil diese grafisch einfach zu schwach sind.

Danke für die Korrektur :)
Also meine AMD Radeon HD 6750M ist mit Black Ops zumindest mal ganz gut zurecht gekommen: 1680*1050 und alle Einstellungen auf Max (inkl Anti Aliasing), und das Spiel hatte nur sehr selten Einbrüche unter 30FPS. Und die Frostbite2 Engine verschlingt zudem viel weniger Leistung bei gleichem Ergebnis.
 

Mitglied 87291

Gast
Danke für die Korrektur :)
Also meine AMD Radeon HD 6750M ist mit Black Ops zumindest mal ganz gut zurecht gekommen: 1680*1050 und alle Einstellungen auf Max (inkl Anti Aliasing), und das Spiel hatte nur sehr selten Einbrüche unter 30FPS. Und die Frostbite2 Engine verschlingt zudem viel weniger Leistung bei gleichem Ergebnis.

Ich gehe mal von voller Auflösung und (grafisches Feuerwerk) auch von maximalen Einstellungen. Da wird der Mac nichts mehr reißen können.
Auf low vielleicht, dann braucht man aber auch grafisch nichts erwarten.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
CoD4 gabs doch mal im Appstore, oder? Warum haben die das rausgenommen?

Es gibt Call of Duty 1,2 und 4 im MAS, aber nur nicht im deutschen;)
Kurz - war wohl ein Versehen - gab es das 1er auch im deutschen MAS (habe es mir gleich geladen:p). Nur da das immer die englische Version ist, kommt das mit dem deutschen Gesetz in Konflikt, von daher wird es das nie im deutschen MAS gebeno_O

OT: Wie bekommt ihr immer raus, wie viel fps euer Rechner bei nem Spiel schafft? Habt ihr dafür ein extra Programm, oder wie läuft das? Nur aus reinem Interesse, was mein Mac so schafft:)
 

HarryPotterON:-

Granny Smith
Registriert
31.05.10
Beiträge
12
Call of duty 4 gibts für rund 55 euro in jedem apple store. Kann man sogar auf nem normalen macbook mit 2gb ram zocken, mit der normalen grafikkarte ist das auch kein problem.