1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schöne aufgabe für den Tag!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ibook_g4, 11.04.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hallo
    Ich habe mir gerade die schönste aufgabe dir es nur gibt ausgesucht für diesen Tag!
    Ích will Mac osx 10.4 und Mac os 9 auf meinem Ibook ins. , Mac osx 10.4 is auch schon drauf .
    So nun kommt meine Aufgabe!
    Musik u.s.w. auf den ipod photo 20 gb ziehen und dann den rechner neu starten und das Volumen löschen via mac osx 10.4 und festplatte in drei teile patitieren ( 30 gb mac osx , 10 gb mac os 9 und 15 gb programme,musik u.s.w. ) Dann mac osx 10.4 ins. und rechner neu starten ! Mac os 9 cd einschieben und auf die zweie partition aufspielen dann mac osx 10.4 booten und die sachen auf die dritte festplatte schieben so das ist meine aufgabe , habe nämlich nichts zu tuen ..
    geh gleich nur tennis spielen aber das dauert noch eiige stunden :(
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Na denn, fröhliches Schaffen!
    Und berichte uns nachher, ob's geklappt hat;)
     
  3. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ja mache ich!
    Poste solange mit meinem alten dosen notebook...
     
  4. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Naja, ich möchte ja nicht fies klingen jetzt …

    … aber so Interessant ist die Sache ja auch nicht, dass man es jedem in einem eigenen Thread mitteilen muss.



    Ich werde nachher Pizza essen. Kurzurlaub bei Muttern ist gut, es gibt Essen. Danach hock ich mich in die Bahn, fahr wieder zu meinem Bestimmungsort. Dabei werde ich mit meinem Powerbook G4 Texte schreiben mit NeoOffice 2.1. Ich könnte auch ein Buch lesen, mach es aber wahrscheinlich nicht. Auf dem iPod Mini werde ich Musik hören. Wahrscheinlich etwas seichtes. In Karlsruhe angekommen werde ich einkaufen und putzen.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    meine Aufgaben für den Tag:

    Getränke für Party am Sa. organisieren (erledigt)
    Location fest machen (erledigt)
    Irgendwelche Briefe der Partei eintüten (gleich)
    Musik für die Party zusammensttellen
    Plakate zur Bürgerschaftswahl ausbessern/pflegen (heute Abend)

    Disse (heute Nacht)
     
  6. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    näää... wat habt ihr nich alle viel zu tun, bin ja ganz beeindruckt!

    nun ja, ich hab' ja eigentlich frei - muss heute aber für meine mathe-abi-klausur nächste woche lernen, genau so wie morgen, übermorgen, den tag danach und dann noch zweimal. spaß!

    gleich treffe ich mich mit 'ner freundin in der stadt, wobei ich den unglaublich weiten fußmarsch von etwa 3 minuten hinlegen muss, da ich eh schon am rand der innenstadt wohne *hehe*

    ansonsten wird heute noch sport gemacht, am besten gleich mal 'ne runde und dann mach ich heute abend noch ein ordentliches work-out.

    und.. wahrscheinlich werd' ich heute abend noch was essen, stellt euch vor ;)
     
  7. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    So ins. gerade Mac osx tiger...
     
  8. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Schön, dass du uns an deiner kleinen und intakten Welt Anteil nehmen lässt. ;)

    Netter Gruß!

    Sascha
     
  9. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Mac osx fertig!
    Werde jetzt die Daten vom ipod auf die festplatte ziehen
    Meld mich noch mal in 10-15 min bei der mac os 9 ins.
     
  10. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    S****** dauert das lange 12 gb musik über firewire zu ziehen momentan noch eine halbe stunde ..
    ich frühstücke jetzt!
     
  11. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ins. gerade mac os 9 !
    Bin also gleich fertig!
    Muss noch mein osx auf 10.4.9 updaten und dann noch die lieder in itunes einfügen und den ipod updaten!
     
  12. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    Also ICH bin da entschieden dagegen :p
     
  13. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    fertig!!!
     
  14. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Endlich fertig mit der ins. oleee oleee oleee
     
  15. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    Glückwunsch :)

    Ich glaub Ferien sind wirklich was feines - manch einer weiß soviel mit seiner Zeit anzufangen :p

    grüßle,

    limp
     
  16. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Da is einem wirklich langweilig *g*
    Mach doch was sinnvolles...
    Rette die Wale!
    Oder geh Fußballspielen bei dem Wetter ;)
     
  17. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ich hasse Fußball!
    Geh auch in einer stunde tennis spielen und bleib dann da auch 4-5 h !
     
  18. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Junge, du spammst gerade ganz schön Postings! ;)
     

Diese Seite empfehlen