• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schöne aufgabe für den Tag!

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hallo
Ich habe mir gerade die schönste aufgabe dir es nur gibt ausgesucht für diesen Tag!
Ích will Mac osx 10.4 und Mac os 9 auf meinem Ibook ins. , Mac osx 10.4 is auch schon drauf .
So nun kommt meine Aufgabe!
Musik u.s.w. auf den ipod photo 20 gb ziehen und dann den rechner neu starten und das Volumen löschen via mac osx 10.4 und festplatte in drei teile patitieren ( 30 gb mac osx , 10 gb mac os 9 und 15 gb programme,musik u.s.w. ) Dann mac osx 10.4 ins. und rechner neu starten ! Mac os 9 cd einschieben und auf die zweie partition aufspielen dann mac osx 10.4 booten und die sachen auf die dritte festplatte schieben so das ist meine aufgabe , habe nämlich nichts zu tuen ..
geh gleich nur tennis spielen aber das dauert noch eiige stunden :(
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Na denn, fröhliches Schaffen!
Und berichte uns nachher, ob's geklappt hat;)
 

ibook_g4

Gast
Ja mache ich!
Poste solange mit meinem alten dosen notebook...
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Naja, ich möchte ja nicht fies klingen jetzt …

… aber so Interessant ist die Sache ja auch nicht, dass man es jedem in einem eigenen Thread mitteilen muss.



Ich werde nachher Pizza essen. Kurzurlaub bei Muttern ist gut, es gibt Essen. Danach hock ich mich in die Bahn, fahr wieder zu meinem Bestimmungsort. Dabei werde ich mit meinem Powerbook G4 Texte schreiben mit NeoOffice 2.1. Ich könnte auch ein Buch lesen, mach es aber wahrscheinlich nicht. Auf dem iPod Mini werde ich Musik hören. Wahrscheinlich etwas seichtes. In Karlsruhe angekommen werde ich einkaufen und putzen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
meine Aufgaben für den Tag:

Getränke für Party am Sa. organisieren (erledigt)
Location fest machen (erledigt)
Irgendwelche Briefe der Partei eintüten (gleich)
Musik für die Party zusammensttellen
Plakate zur Bürgerschaftswahl ausbessern/pflegen (heute Abend)

Disse (heute Nacht)
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
näää... wat habt ihr nich alle viel zu tun, bin ja ganz beeindruckt!

nun ja, ich hab' ja eigentlich frei - muss heute aber für meine mathe-abi-klausur nächste woche lernen, genau so wie morgen, übermorgen, den tag danach und dann noch zweimal. spaß!

gleich treffe ich mich mit 'ner freundin in der stadt, wobei ich den unglaublich weiten fußmarsch von etwa 3 minuten hinlegen muss, da ich eh schon am rand der innenstadt wohne *hehe*

ansonsten wird heute noch sport gemacht, am besten gleich mal 'ne runde und dann mach ich heute abend noch ein ordentliches work-out.

und.. wahrscheinlich werd' ich heute abend noch was essen, stellt euch vor ;)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Schön, dass du uns an deiner kleinen und intakten Welt Anteil nehmen lässt. ;)

Netter Gruß!

Sascha
 

ibook_g4

Gast
Mac osx fertig!
Werde jetzt die Daten vom ipod auf die festplatte ziehen
Meld mich noch mal in 10-15 min bei der mac os 9 ins.
 

ibook_g4

Gast
S****** dauert das lange 12 gb musik über firewire zu ziehen momentan noch eine halbe stunde ..
ich frühstücke jetzt!
 

ibook_g4

Gast
Ins. gerade mac os 9 !
Bin also gleich fertig!
Muss noch mein osx auf 10.4.9 updaten und dann noch die lieder in itunes einfügen und den ipod updaten!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Da is einem wirklich langweilig *g*
Mach doch was sinnvolles...
Rette die Wale!
Oder geh Fußballspielen bei dem Wetter ;)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Junge, du spammst gerade ganz schön Postings! ;)