1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schockschwere Not!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jarod, 20.08.09.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Schock! Schock! Schock!

    Ich hab vorhin die Softwareaktualisierung angeworfen, das iPhoto Update gesehen und mal einfach auf Update geklickt. Dann noch irgendetwas zugestimmt, auf Ausschalten geklickt und habe meinen Arbeitsraum verlassen.

    Als ich nach ca.10 Minuten zurück kam war mein iMac schwarz!
    Also hinten auf den Power Button gedrückt und wieder angeworfen...da machte es "DÖÖÖÖÖT".
    Einfach nur "DÖÖÖÖT". Ich war wie erstarrt. Schweiß brach aus. Das Herz raste. Immer noch Dunkelheit.
    Ganz schnell den Mac wieder ausgemacht, alle Peripherie gezogen, gestreichelt, Mut zugesprochen und Neustart durchgeführt.
    Dann endlich kam wieder der "Gooong".Hach.Erleichterung.

    Was war geschehen?
    Nun, in der Liste der Softwareaktualisierung schlich immer noch das iMac Efi-Update 1.4 herum und irgendwie habe ich nicht darauf geachtet.
    Zur Erinnerung :

    Ich habe zwar einen aktuellen Allu iMac, jedoch mit der 120 GeForce und nicht mit besagter ATI Karte. Kann es da zu Problemen kommen, wenn ich doch noch versuchen würde, dieses Update zu installieren? Nicht das ich dies jetzt noch vor hätte.

    Tja, soviel zum Schock am Mittag, ich gehe jetzt duschen und die Kleidung wechseln.
    Schockschwere Not!
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    [​IMG] Klasse!
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    EY!
    Als ob das nicht alle schon mal gemacht hatten.
    Ich liebe meinen Mac. :p[​IMG]
     
  4. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    Ich hab das früher immer mit meinem Roller (Simson Schwalbe) gemacht, wenn er mal wieder gestreikt oder gezickt hat, das bewirkt wunder und warum sollte das bei einem iMac anders sein? :)

    Freut mich für dich, dass es wieder alles in Butter ist.
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ähm… nein!
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hätte nicht gedacht das du so gefühlskalt zu deinem Mac bist, :-c
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Nur zu meinen Macs und allen anderen Arbeitsgeräten übrigens. :)
     
  8. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
  9. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ich hab mein MacBook auch lieb, aber ich muss es nicht knuddeln, weil es läuft und läuft und läuft und läuft.

    Einmal hab ich ihm ein bösen blick zugeworfen weil der Lollipop gedreht hat in Safari, und dann habe ich böse geschaut und gesagt:"trau dich ja nicht abzustürzen" der Lollipop hat aufgehört zu kreiseln und ich war glücklich.
     
  10. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Meins ist genauso wie alles bei mir war, das ich zum ersten mal hatte, zickige Divas die ich über alles liebe.
    War so mit em erste Mopped, ne Aprilia, jedes We auseinander, schrauben, erste Freundin ist immer noch eine Diva, wir Männer können da nicht viel machen.
    Und das MB? Ja das erst. Erst HD, dann Topcase, dann Bildschirm, dann mal wieder HD und Topcase, jetzt Laufwerk. Mittlerweile meinen die Apple Mitarbeiter nur, ich würde ihnen gerne ein neues geben, das darf ja nicht sein, auch nicht über den Zeitraum, aber wir können den Fehler leider beheben.
     

Diese Seite empfehlen