...alles lief nach dem Upgrade auf 2.0 wunderbar.
4 Programme wurden via EDGE und WLAN im App Store erworben und liefen auch bis heute.:-D
Heute Mittag dann der Schock:
Die Programm starten nicht. Kurzzeitig zeigt sich der Startbildschirm und dann sieht man wieder das Menü.
In iTunes am PC habe ich mittlerweile die Programme erneut geladen, damit diese auch dort unter Programme sehe und diese auch teil des Sync werden ... oder werden sie das nur beim Wiederherstellen.
Mehrmaliges Ausschalten des iPhones und Syncen mit iTunes hatte auch keinen Erfolg.
Wer kennt das Problem und hat es auch?
Muss ich das iPhone wiederherstellen?
Oder soll ich die App's auf dem iPhone löschen und dann den Sync mit iTunes anwerfen?
Danke für Eure Tipps im Voraus, Steffen

4 Programme wurden via EDGE und WLAN im App Store erworben und liefen auch bis heute.:-D
Heute Mittag dann der Schock:

In iTunes am PC habe ich mittlerweile die Programme erneut geladen, damit diese auch dort unter Programme sehe und diese auch teil des Sync werden ... oder werden sie das nur beim Wiederherstellen.
Mehrmaliges Ausschalten des iPhones und Syncen mit iTunes hatte auch keinen Erfolg.
Wer kennt das Problem und hat es auch?
Muss ich das iPhone wiederherstellen?
Oder soll ich die App's auf dem iPhone löschen und dann den Sync mit iTunes anwerfen?
Danke für Eure Tipps im Voraus, Steffen