• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schock: iPhone Programme starten nicht mehr...

Steffen_S

Jonagold
Registriert
30.07.07
Beiträge
22
...alles lief nach dem Upgrade auf 2.0 wunderbar.:)

4 Programme wurden via EDGE und WLAN im App Store erworben und liefen auch bis heute.:-D

Heute Mittag dann der Schock::mad: Die Programm starten nicht. Kurzzeitig zeigt sich der Startbildschirm und dann sieht man wieder das Menü.:eek:

In iTunes am PC habe ich mittlerweile die Programme erneut geladen, damit diese auch dort unter Programme sehe und diese auch teil des Sync werden ... oder werden sie das nur beim Wiederherstellen.

Mehrmaliges Ausschalten des iPhones und Syncen mit iTunes hatte auch keinen Erfolg.

Wer kennt das Problem und hat es auch?
Muss ich das iPhone wiederherstellen?
Oder soll ich die App's auf dem iPhone löschen und dann den Sync mit iTunes anwerfen?

Danke für Eure Tipps im Voraus, Steffen
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Schon mal das iPhone per iTunes wiederhergestellt?
 

DeimosZero

Erdapfel
Registriert
12.12.07
Beiträge
3
Hatte das Problem auch gerade. Itunes hatte bei mir mal eben ganz selbständig meinen Account abgemeldt ... iTunes neu aktiviert, iPhone gsynct, Programme liefen wieder.

Grüße,
DZ
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich hatte es nur einmal, dass SuperMonkeyBall nicht startete.
Ein Reboot des iPhones hat aber sofort geholfen.
(OK, das wird Dir kaum helfen, da Du ja schreibst, Du hättest das Phone bereits neu gestartet.)
 

Steffen_S

Jonagold
Registriert
30.07.07
Beiträge
22
@Steffen_s: auf'm iPhone löschen, danach synchronisieren.

Nachdem ich 1994/95 das erste mal xwww in einen Unix-Rechner getippt hatte, fasziniert mich das Internet noch immer. Was haben wir eigentlich ohne Internet gemacht?

Eine Frage, ein Antwort und das iPhone spielt wieder die Programme ab.

Danke, Danke, Danke!!!

You saved my day.

CU on the next prob, Steffen