1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnuffel - Kann das denn die Wahrheit sein !?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von crownhead, 14.05.08.

  1. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Ich kann nicht glauben, was ich hier sehe!
    Muss man sowas veröffentlichen ?! Das war doch nur ein Klingelton, und nun kommen die gleich mit nem ganzen Album!
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Die Schlümpfe,die Pikaktus oderw ie der ganze Mangakram heißt,alles hat seinen Ursprung im Banalen.
    Jedenfalls,Geld stinkt nicht und wenn man Profit machen kann,warum dann nicht?
    Siehe Diddaa Bohlen und Co.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    so ein SCHROTT!!!!!
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Öhm war das nicht von vornherein klar?
    Das Album hat in etwa den gleichen Gehalt wie das der No Angels, Mark Medlock, Alexander Klaas, usw.

    Macht euch da doch mal keine Gedanken drueber.
    Ich finde mittlerweile solche Musik gar nicht schlecht. Insbesondere im Bezug auf Frauen.
    Warum?
    Ganz einfach, Sie disqualifizieren sich damit selbst und machen mir die Wahl einfacher :)
    Eine Frau die so etwas hört, rutscht auf anhieb durch mein Raster....

    praktisch wie ich finde :)

    gruß,
    der M
     
    1 Person gefällt das.
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Genre: Musik für Kinder. (!)

    Wenn Erwachsene so etwas hören grenzt das schon stark an Infantilität. Scheint sich aber doch zu verkaufen. [​IMG]
     
  6. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    Naja, das sind doch genau die beats, wie bei den ganzen tollen apres ski hits... ist halt grütze, aber irgendwie muss sich damit wohl doch geld verdienen lassen.
    einfach ignorieren und wenn ihr so wie ich einen ca 50jährigen mann mit dem klingelton von schnuffel in der S-Bahn begegnet dann lacht einfach in euer innerstes...
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Zu dem Thema hab ich noch eine schöne Geschichte aus dem Leben des rumsi:

    Wir hatten in meiner alten Firma einen Techniker der Firma Siemens im Haus, der bei uns eine Baugruppe der Hicom reparieren sollte. Hicoms sind große Multiplexer Telefonanlagen speziell für größere Firmen.
    Diese Anlagen werden unter anderem auch bei den Klingeltonanbietern verwendet um die Leitungen zu schalten.
    Er hat uns dann erzaehlt, dass er am morgen bei einem dieser Anbieter war, weil zwei der 5 Anlagen ausgefallen sind.
    Nebenbei hat er dann noch angemerkt, dass pro ausgefallene Anlage ca. 1/2 Millionen Euro Schaden, also Verlust PRO STUNDE entsteht.

    Gruß,
    der Micha
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Auch wenn jetzt viele sagen ist doch Kult usw., aber für mich hat das ganze spätestens mit Helge Schneider und seinem Katzenklo angefangen.
     
  10. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Alarm!

    Schnell: Gegenbewegung in Kindermusik einleiten:

    [yt]TkQtnIUT7eQ[/yt]

    ;) (Ich bin heute gut drauf)
     
  11. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    mir wäre death metal durchaus lieber als der schnuffelsong...
     
  12. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Glaub mir, mir auch :)
     
  13. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    aber du hörst doch hiphop...ist das nicht der totale wiederspruch?
     
  14. zu kinderklingeltonmusik?

    nö, nicht wirklich.
     
  15. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Wenn ich etwas nicht höre heisst es ja nicht dass ich es grundsätzlich / nie höre, ausserdem gibt es durchaus Rapper die sich mit gleichen Themen wie Death Metaller beschäftigen! (Necro, Ill Bill)
    Jedenfalls ist mir alles lieber als Massenverblödung... :)
     

Diese Seite empfehlen