• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schnuffel - Kann das denn die Wahrheit sein !?

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Ich kann nicht glauben, was ich hier sehe!
Muss man sowas veröffentlichen ?! Das war doch nur ein Klingelton, und nun kommen die gleich mit nem ganzen Album!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Die Schlümpfe,die Pikaktus oderw ie der ganze Mangakram heißt,alles hat seinen Ursprung im Banalen.
Jedenfalls,Geld stinkt nicht und wenn man Profit machen kann,warum dann nicht?
Siehe Diddaa Bohlen und Co.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Öhm war das nicht von vornherein klar?
Das Album hat in etwa den gleichen Gehalt wie das der No Angels, Mark Medlock, Alexander Klaas, usw.

Macht euch da doch mal keine Gedanken drueber.
Ich finde mittlerweile solche Musik gar nicht schlecht. Insbesondere im Bezug auf Frauen.
Warum?
Ganz einfach, Sie disqualifizieren sich damit selbst und machen mir die Wahl einfacher :)
Eine Frau die so etwas hört, rutscht auf anhieb durch mein Raster....

praktisch wie ich finde :)

gruß,
der M
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Genre: Musik für Kinder. (!)

Wenn Erwachsene so etwas hören grenzt das schon stark an Infantilität. Scheint sich aber doch zu verkaufen.
schnu15x20.gif
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
Naja, das sind doch genau die beats, wie bei den ganzen tollen apres ski hits... ist halt grütze, aber irgendwie muss sich damit wohl doch geld verdienen lassen.
einfach ignorieren und wenn ihr so wie ich einen ca 50jährigen mann mit dem klingelton von schnuffel in der S-Bahn begegnet dann lacht einfach in euer innerstes...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Zu dem Thema hab ich noch eine schöne Geschichte aus dem Leben des rumsi:

Wir hatten in meiner alten Firma einen Techniker der Firma Siemens im Haus, der bei uns eine Baugruppe der Hicom reparieren sollte. Hicoms sind große Multiplexer Telefonanlagen speziell für größere Firmen.
Diese Anlagen werden unter anderem auch bei den Klingeltonanbietern verwendet um die Leitungen zu schalten.
Er hat uns dann erzaehlt, dass er am morgen bei einem dieser Anbieter war, weil zwei der 5 Anlagen ausgefallen sind.
Nebenbei hat er dann noch angemerkt, dass pro ausgefallene Anlage ca. 1/2 Millionen Euro Schaden, also Verlust PRO STUNDE entsteht.

Gruß,
der Micha
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Auch wenn jetzt viele sagen ist doch Kult usw., aber für mich hat das ganze spätestens mit Helge Schneider und seinem Katzenklo angefangen.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Alarm!

Schnell: Gegenbewegung in Kindermusik einleiten:

[yt]TkQtnIUT7eQ[/yt]

;) (Ich bin heute gut drauf)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
mir wäre death metal durchaus lieber als der schnuffelsong...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
aber du hörst doch hiphop...ist das nicht der totale wiederspruch?
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
aber du hörst doch hiphop...ist das nicht der totale wiederspruch?

Wenn ich etwas nicht höre heisst es ja nicht dass ich es grundsätzlich / nie höre, ausserdem gibt es durchaus Rapper die sich mit gleichen Themen wie Death Metaller beschäftigen! (Necro, Ill Bill)
Jedenfalls ist mir alles lieber als Massenverblödung... :)