• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schneller W-LAN-Standard 802.11n offiziell

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Die Leute sagen immer zu mir, weil ich mehrere Handy und so Elektrogeräte dabei hab, ich würde verstrahlt und daran sterben. Ist doch mal was anderes durch Zigaretten, Autounfälle sterben soviele, aber wer stirbt schon durch Handystahlung? Ma Spaß beiseite. Schäden durch Strahlung hin oder her man kann einfach etwas drauf achten, dass man nicht permanent extrem viel Strahlung ausgesetzt ist. Ich trage selten Handys in der Hosentasche mit mir herrum etc. Obs schädlich ist oder nicht ist ja egal weniger schadet ja nie.
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Das kann nur gut für uns sein.
Denn obwohl meine Fritzbox und mein Macbook bereits die pre implementiert haben, können sich diese beiden Geräte nur auf 160MB die Sekunde einigen.
Hoffentlich gibt es für beide dann Updates.

Seht es so, umso schneller der Kopiervorgang, umso weniger lange wird man verstrahlt, umso besser :p
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Schneller gehts schon, man muss da jedoch eine größere Kraft reinstecken. D. h. man wird wahrscheinlich in der kurzen Zeit genauso verstrahlt wie in der längeren Zeit mit kleinerer Geschwindigkeitsrate :D
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Das kann nur gut für uns sein.
Denn obwohl meine Fritzbox und mein Macbook bereits die pre implementiert haben, können sich diese beiden Geräte nur auf 160MB die Sekunde einigen.

Du meinst wohl 160MBit/s?
300MBit/s sind 37,5MB/s..

comfreak
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Endlich. Wurde auch langsam Zeit.

Ich frage mich nur, warum die 7 Jahre gebraucht haben…
 

User 58563

Gast
Vielleicht bestanden 90% der Mitglieder des Gremiums aus ehemaligen EU Politikern...;)
 

suxxeder

Empire
Registriert
16.02.08
Beiträge
89
Bis zu 600 Mb..... ich dachte immer die Grenze liegt bei 300 MB.... welche Geräte nutzen denn die 600 MB ?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Naja, die 600 MBit/s sind eine Bruttodatenrate. In der Praxis sind es aber nur bis zu 74 Mbit/s netto.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
[...]mich würde interessieren, was da 7 jahre und fast 600 seiten braucht?

Politiker/Ratsmitarbeitende (wobei der "Rat" hier die IEEE sein soll...) halt. Ist dir schon mal aufgefallen, das Politiker jahrelang um den heissen Brei herumreden können, um danach das Thema zu vertagen?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Nicht alles Neue ist gefährlich

und die Wahrheit werden wir erst in 50 - 100Jahren finden, sofern die Erde dann noch existiert. Zurzeit heissts im Wechsel Handystrahlen machen impotent, WLAN sowieso, 2 Wochen spaeter wird wieder alles widerlegt.

"Wissenschaft" eben ;)
Als das Radio Anfang des 20. Jahrhunderts "erfunden" wurde, ängstigten sich viele Gegner vor den Radiowellen. Heute schmunzelt man darüber ...