• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schnell(er) tippen!

Consi86

Carola
Registriert
18.02.05
Beiträge
111
hmmmm

nun ja platz 59 immerhin :)
aber vielleicht wirds noch etwas besser. hoffen wir es mal lol
:)
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Freddy K. schrieb:

Danke hatte zwar früher immer 6er in der Schule in Tippen, aber durch den PC und erst recht durch nen Job der damit zu tun hat kann ich mittlerweile recht gut tippen. ;) Auch schnell, nur noch nicht schnell genug für die Top10. :D

Aber da üb ich halt ein wenig. :D

ü 500 Anschläge/Minute fänd ich mal coolo. Wobei mir auch das reicht, was ich schaff. Macht man sich nur die Finger putt von. :D
 

Timbo

Meraner
Registriert
24.10.04
Beiträge
227
Satan, da wird man ja aggressiv kurz bevor die Wörter den linke Textboxrand erreichen ;D. Aber ansonsten sehr nette Sache um sich die Zeit auf der Arbeit mal tot zu schlagen wenn gerade nicht viel anliegt ;).
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Betrug

Boah, dat ist kein deutsches Wort nie und nimmer. Pff. o_O :-D
 

Anhänge

  • betrug.jpg
    betrug.jpg
    15 KB · Aufrufe: 117

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
irgendwie funzt die seite nicht mehr...
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
neee geht ganz gut... in der schule hab ichs auf platz 23 geschafft :p

(da kann man mal sehen wie langweilig einen sein kann)