1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnee im Sommer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kneipenbummler, 06.10.08.

  1. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Hallihallo,

    seitdem ich das neueste Leopard-Update installiert habe, sehe ich beim Start und manchmal auch beim Runterfahren, lästige Bildfehler, die an die "Schneebilder" erinnern, wenn man einen Kanal im Fernseher nicht empfängt. Auf Rat eines Freundes habe ich die Rechte überprüft und repariert, jedoch ohne Erfolg. Ach ja, wenn ich mit einem Fenster über die Bildfehler fahre, verschwinden sie. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß kneipenbummler
     
  2. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Ein Bild des Meisterwerks:
    [​IMG][​IMG]
    (Zum Schutze meines kreativen Eigentums sind einige Icons und Namen geschwärzt.


    Nachdem ich die Rechte repariert habe, funktioniert plötzlich BootCamp, sprich die Windows-Partition nicht mehr. Die Datei hal.dll ist kaputt. Da er aber das Administrator-Passwort nicht annimmt, kann ich die Reparaturfunktion der Installations-CD nicht nutzen.
     
  3. Bohnen

    Bohnen Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    9
    Hast du was zu verbergen!? :cool:
     
  4. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Habe doch extra dazugeschrieben, dass ich meine kreative Arbeit (Songnamen, usw.) zensiert habe.
    Dein Post trägt allerdings nicht wirklich zur Lösung des Problems bei. ;)
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Der Titel dieses Threads allerdings auch nicht, denn der Sommer ist ja nun wirklich vorbei! ;)

    Verzeihung, aber ich konnte nicht anders.

    :innocent:
     
  6. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Na gut, einverstanden! Wenn niemand das Problem lösen kann, dann last uns wenigstens ein bisschen scherzen!
     

Diese Seite empfehlen