• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schnee im Sommer

Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Hallihallo,

seitdem ich das neueste Leopard-Update installiert habe, sehe ich beim Start und manchmal auch beim Runterfahren, lästige Bildfehler, die an die "Schneebilder" erinnern, wenn man einen Kanal im Fernseher nicht empfängt. Auf Rat eines Freundes habe ich die Rechte überprüft und repariert, jedoch ohne Erfolg. Ach ja, wenn ich mit einem Fenster über die Bildfehler fahre, verschwinden sie. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß kneipenbummler
 
Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Ein Bild des Meisterwerks:

(Zum Schutze meines kreativen Eigentums sind einige Icons und Namen geschwärzt.


Nachdem ich die Rechte repariert habe, funktioniert plötzlich BootCamp, sprich die Windows-Partition nicht mehr. Die Datei hal.dll ist kaputt. Da er aber das Administrator-Passwort nicht annimmt, kann ich die Reparaturfunktion der Installations-CD nicht nutzen.
 
Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Habe doch extra dazugeschrieben, dass ich meine kreative Arbeit (Songnamen, usw.) zensiert habe.
Dein Post trägt allerdings nicht wirklich zur Lösung des Problems bei. ;)
 
Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Na gut, einverstanden! Wenn niemand das Problem lösen kann, dann last uns wenigstens ein bisschen scherzen!