• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schmeisst eure Röhrenfernseher weg

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Solange es kein flächendenkendes HD-TV gibt und der Apple Movie / die Videothek ausreichend HD Filme anbietet, werde ich bestimmt nicht meine Röhre verschrotten, denn die PAL Sendungen sehen noch immer zu mies auf den Dingern aus.
Stimme ich vollkommen zu. Ich hab ca. 800 DVDs - und solange ich noch keinen HD-TV gefunden habe, der die annähernd so knackescharf darstellt, wie meine Panasonic Röhre, tu ich mich noch schwer mit einem Kauf...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Explodieren (oder was auch immer sie nun tun) auch wenn sie nicht an sind?
Sprich per Schalter ausgeschaltet oder auf Standby?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Explodieren (oder was auch immer sie nun tun) auch wenn sie nicht an sind?
Sprich per Schalter ausgeschaltet oder auf Standby?

By Standby kann das theoretisch auch passieren.
Wenn du ihn per Schalter ausschaltest eigentlich nein (da müssten schon so viele Dinge zusammenkommen...).
Sie Implodieren übrigens, da die braunsche Röhre ein Vakuum umschließt;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Explodieren (oder was auch immer sie nun tun) auch wenn sie nicht an sind?
Sprich per Schalter ausgeschaltet oder auf Standby?

wie gesagt, bei mir war das teil noch nicht mal in der nähe einer steckdose.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja also ich werd meinen Thomson Röhren Fernseher behalten. Son schönes Bild hab ich bisjetzt nur auf 1500€ aufwärts Flachfernsehern gesehn. Und das is eindeutig zu teuer. Und ich sag mal so: Wie oft passiert schon so ne Katasstrophe. Da musste scho viel Pech das das ausherechnet bei dir passiert. Naja so werden wohl alle denken.