• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schluss mit dem Rumgeheule: Sinnvolles Zubehör?

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
@Nuvolaris_03

Ich persönlich finde diesen FM-Transmitter super...

http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=397593

Ist eigentlich nicht für iPhone freigeben, weil es Audiointerferenzen geben kann... aber das iPhone passt hervoragend hinein (lässt sich mit Adaptern anpassen), die Soundqualität für einen FM-Transmitter ist super und Audiointerefenzen bei einem Telefonat konnte ich auch nicht feststellen. Liegt aber auch daran, dass ich dann das iPhone auch herausnehme. Der Schwanenhals ist recht stabil und die Aufnahmehalterung ist auch drehbar, dann kann der Beifahrer während der Fahrt auch noch einen Film sehen und Coverflow benutzen. Kostet um und bei 60 EUR...