1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schluss mit dem Rumgeheule: Sinnvolles Zubehör?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Franinjosh, 20.06.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    So, da sich ja jetzt eigentlich jeder mit den T-Mobile Tarifen abgefunden haben sollte, ist es an der Zeit mal zu schreiben, welches Zubehör sinnvoll für das iPhone ist.

    Ich möchte mir das iPhone zulegen und hab noch keinen Plan, was man benötigen könnte. Taschen halte ich für unpraktisch, daher hab ich mir überlegt eine Folie, Spiegelfolie, oder sowas zu kaufen. Ist das sinnvoll oder Schwachsinn? Falls sinnvoll, gibts da irgendwelche besonders guten?

    Was sollte man sonst noch so anschaffen?
     
  2. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    was hat das 2. für einen sinn??
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Das ist was Feines fürs Auto. Man kann den iPod Musik spielen lassen und gleichzeitig am Strom lassen. Normalerweise ginge immer nur eines von beiden, und wenn der Akku leer ist, gäbe es keine Musike mehr ;)
     
  4. the_fieldworker

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    86
    Ich würde mein iPhone, wenn ich denn eines hätte, in die Apple iPod Socke stecken und sonst nix. Ich mach es so mit dem iPod touch. Ist zwar im engeren Sinne auch eine Art "Tasche" und das Herausholen kann mitunter nerven, aber für den Transport in der Hosentasche m.E. eine gute Lösung, da das Volumen nicht unnötig aufgeblasen wird. Mit Folien habe ich keine guten Eriahrungen gemach. Die blasenfrei anzubringen ist mir irgendwie noch nie gelungen und dann störts mehr als es nützt.
     
  5. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    ? Mein Radio hat einen Ipod-Anschluß und kann auch beides - ist also nix weltbewegendes
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  7. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hö? Was is daran so doll? :p
    Nee, Scherz beiseite - Dass man es drehen kann ist ne feine Sache, finde ich.
    Könnte nützlich sein. ;)
     
  8. Das gibt es hier nicht.
    Habe es auf eBay ersteigert.
    Finde es ganz cool in Verbindung mit einem FM Transmitter.
    Videos schauen zb.
    Außerdem hole ich mir das neue iPhone mit GPS.
    Wenn TomTom seine Navi Software raushaut, habe ich das Navi schön im Querformat in Sichthöhe.

    http://www.dlo.com/Products/Ventmount_iPhone_Prod.tpl
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Auf jeden Fall:
    - Apple BT Headset

    Ist wirklich ein Muss für jeden iPhone-Besitzer....
     
  10. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    und warum kein anderes BT Headset?
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es ist klein, chic, einfach zu bediehnen, hat ne lange Laufzeit, edel, typisch gute Apfel-Qualität...
     
  12. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    man muss nur aufpassen das es einem nicht ins Ohr fällt :p

    Aber Spass beiseite: es ist wirklich innovativ, man stellt am Headset nur ein/aus und Annehmen/Auflegen ein, alles andere am iPhone.
    Das gibt nicht so ein gefrickle mit einer Headsettaste wie bei anderen Headsets.

    Ausserdem klingelt es im Headset und am iPhone wenn ein Anruf eingeht, finde ich sehr praktisch weil man das Headset dann nicht ständig im Ohr belassen muss während einer langen Fahrt und das Klingeln dennoch mitbekommt.

    Dann nur noch Headset ins Ohr, Taste gedrückt und gesetzestreu im Auto telefonieren :)
     
  13. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Das funktioniert bei meinem preisgünstigen Headset auch alles

    Edit: Meine Frage zielte nicht auf die Sinnhaftigkeit des scheinbar überteuerten Appleheadsets ab sonder nur auf Funktionsfähigkeit von Produkten anderer Hersteller.
     
    #15 harden, 21.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.08
  14. Dubio

    Dubio Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    77
  15. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    sind aber eben nicht von Apple ... so! :innocent:
     
  16. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    hama, ich weiß nicht *buuh*

    was noch sehr zu empfehlen ist wäre ne vikuti displayschutzfolie von 3M
    zwar oberes Preissegment aber sehr gut!

    gruß
     
  17. Kennt jemand von Euch einen FM-Transmitter für das iPhone?
    Bisher habe ich nur welche gefunden die mit den normalen iPods funktionieren.

    Wäre für einen Tipp dankbar.
     
  18. sykes

    sykes Jonathan

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    83
    Anscheinend ist das mit den iPhone-Displayschutzfolien aber totaler Quatsch, da das Glasdisplay von sich aus recht kratzfest und widerstandsfähig ist: http://www.youtube.com/watch?v=czCCavcnNd8

    Kann jemand gute Hüllen oder derartiges empfehlen? Find es auch ulkig, dass es im Apple Store im Moment noch nicht mal ansatzweise iPhone 3G-Zubehör gibt.
     

Diese Seite empfehlen