• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlüsselbundverwaltung Gmail Password vergessen

@dante12

Meraner
Registriert
02.04.16
Beiträge
228
Was passiert denn wenn du die Support-Seite abrufst? Irgendwelche Meldungen die dich nicht weiterbringen?
 

mikalang108

Golden Delicious
Registriert
02.08.17
Beiträge
11
Was passiert denn wenn du die Support-Seite abrufst? Irgendwelche Meldungen die dich nicht weiterbringen?
Hoffunungslos, ich antworte mich durch, geb eine email adresse ein, bekomm den Verifizierungscode geb ihn ein und danach super der Code stimmt, aber wir können trotzdem nicht sagen, dass du der Inhaber des Kontos bist! :p
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Hast Du es mal mit einem Telefonat mit der Google Hotline versucht?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Tja, dann wird es schlecht aussehen.

Wenn Du, wie Du bereits geschrieben hast, im Schlüsselbund das Kennwort auch nicht mehr hast und google nicht helfen kann, sehe ich keine weiteren Möglichkeiten.
 

mikalang108

Golden Delicious
Registriert
02.08.17
Beiträge
11
Tja, dann wird es schlecht aussehen.

Wenn Du, wie Du bereits geschrieben hast, im Schlüsselbund das Kennwort auch nicht mehr hast und google nicht helfen kann, sehe ich keine weiteren Möglichkeiten.
aufgeben tut man nur einen Brief!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Wenn Du, wie Du bereits geschrieben hast, im Schlüsselbund das Kennwort auch nicht mehr hast und google nicht helfen kann, sehe ich keine weiteren Möglichkeiten.

Wobei man anmerken muss, das die in Post #9 gezeigten Keychain nicht zum Benutzer gehören, es also nach wie vor sein könnte, das falsche Schlüsselbunde aus dem Backup wiederhergestellt werden oder bei der Wiederherstellung Fehler gemacht wurden/werden.

Die passenden Einträge wären dann unterSchlüsselbundverwaltung/ Anmeldung oder falls das iCloud Schlüsselbund genutzt wird unter Schlüsselbundverwaltung/iCloud zu finden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: u0679