• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

schluesselbund und safari...

Femagu

Jonagold
Registriert
25.11.07
Beiträge
18
hab heute mein macbook bekommen...
ich werde nie gefragt ob ich kennwoerter speichern will und muss sie jedesmal neu eingeben... habe nix gefunden was mir weiterhilft...
wenn ihr ein thread findet in dem das problem besprochen wurde, wuerde ein lin natuerlich auch helfen... :)

danke
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
wenn du das ausfüllen in safari meinst, dann wirst du auch nicht gefragt, solange du es in den safari-einstellungen unter "Autom. ausfüllen" nicht aktivierst. der schlüsselbund wird hier nicht verwendet...
 

Femagu

Jonagold
Registriert
25.11.07
Beiträge
18
ich idiot... hehe ich als spasstischer windwows user und heute zum ersten mal an nem mac sitzer hab wirklich 15minuten gebraucht bis ich die einstellungen gefunden habe... ich bin gar nicht auf die idee gekommen in der leiste oben zu suchen... hehe
spassssssti hehe
danke man hab da jetzt ein haeckchen gesetzt bei passwoerter und namen automatisch ausfuellen
hehe