1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

schluesselbund und safari...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Femagu, 15.12.07.

  1. Femagu

    Femagu Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    18
    hab heute mein macbook bekommen...
    ich werde nie gefragt ob ich kennwoerter speichern will und muss sie jedesmal neu eingeben... habe nix gefunden was mir weiterhilft...
    wenn ihr ein thread findet in dem das problem besprochen wurde, wuerde ein lin natuerlich auch helfen... :)

    danke
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    wenn du das ausfüllen in safari meinst, dann wirst du auch nicht gefragt, solange du es in den safari-einstellungen unter "Autom. ausfüllen" nicht aktivierst. der schlüsselbund wird hier nicht verwendet...
     
  3. Femagu

    Femagu Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    18
    ich idiot... hehe ich als spasstischer windwows user und heute zum ersten mal an nem mac sitzer hab wirklich 15minuten gebraucht bis ich die einstellungen gefunden habe... ich bin gar nicht auf die idee gekommen in der leiste oben zu suchen... hehe
    spassssssti hehe
    danke man hab da jetzt ein haeckchen gesetzt bei passwoerter und namen automatisch ausfuellen
    hehe
     

Diese Seite empfehlen