• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlüsselbund-problem!

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
hmm ich hab schon alles versucht was hier drin stand.. aber nix... reparieren ist immer erfolgreich und alle fehler sind behoben!

jedoch hab ich immer wieder das selbe problem!



ich repariere, dann steht dort alles behoben, ich repariere ein weiteres mal und es werden die gleichen fehler behoben die eigtl. schon in der vorigen reparatur behoben worden sind?!? sinn?



EDIT: also ich habs jetzt!!!!!! so und zwar den schlüsselbund zurücksetzen und dann erneut reparieren!

so funktioniert alles! KLAASSSEEEE :)
 
Zuletzt bearbeitet:

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
hmm ich habe das ausprobiert mit dem löschen aber der Schlüssel soll immernoch eingetippt werden.
Wo kann man denn den Schlüssel in das Hauptkennwort ändern...?

danke für tipps...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
ja aber was steht da den alles drinne in dieser Datei??
In dieser Datei werden sämtliche Passwörter gespeichert die der jeweilig angemeldete User braucht... Wenn du in Safari gefragt wirst, ob das Kennwort gespeichert werden soll, dann wird es in diese Datei /im Schlüsselbund gespeichert.
Die Datei ist übrigens mit deinem Anmeldekennwort verschlüsselt, beim Anmelden wird die Datei automatisch entschlüsselt...