• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlüsselbund Problem

  • Ersteller eimerkind
  • Erstellt am

eimerkind

Gast
Hallo Leute.
Habe seit heute morgen folgendes Problem:

Wenn ich versuchen möchte etwas im iTunes-Store zu kaufen erhalte ich folgende Fehlermeldung --> siehe Anhang.

Habe nix umgestellt und im Schlüsselbund finde ich den entsprechenden Schlüssel für iTunes nicht.

Das gleiche Problem habe ich neuerdings auch mit meinem email acoount bei mail.
Dort wird mir gesagt, dass das entsprechende Zertifikat ungülitg wäre.

Ich habe keine Ahnung woher das alles kommt. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße!
 

Anhänge

  • Bild 4.pdf
    17,4 KB · Aufrufe: 99

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hast Du die in der Fehlermeldung vorgeschlagene Erste Hilfe an Deinen Schlüsselbunden schon vorgenommen?
Gruß Pepi
 

eimerkind

Gast
ja habe ich schon, aber das bringt mir leider auch nix.

gruß