1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eimerkind, 24.11.06.

  1. eimerkind

    eimerkind Gast

    Hallo Leute.
    Habe seit heute morgen folgendes Problem:

    Wenn ich versuchen möchte etwas im iTunes-Store zu kaufen erhalte ich folgende Fehlermeldung --> siehe Anhang.

    Habe nix umgestellt und im Schlüsselbund finde ich den entsprechenden Schlüssel für iTunes nicht.

    Das gleiche Problem habe ich neuerdings auch mit meinem email acoount bei mail.
    Dort wird mir gesagt, dass das entsprechende Zertifikat ungülitg wäre.

    Ich habe keine Ahnung woher das alles kommt. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Liebe Grüße!
     

    Anhänge:

  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hast Du die in der Fehlermeldung vorgeschlagene Erste Hilfe an Deinen Schlüsselbunden schon vorgenommen?
    Gruß Pepi
     
  3. eimerkind

    eimerkind Gast

    ja habe ich schon, aber das bringt mir leider auch nix.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen