• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlüsselbund Problem

  • Ersteller eimerkind
  • Erstellt am

eimerkind

Gast
Hallo Leute.
Habe seit heute morgen folgendes Problem:

Wenn ich versuchen möchte etwas im iTunes-Store zu kaufen erhalte ich folgende Fehlermeldung --> siehe Anhang.

Habe nix umgestellt und im Schlüsselbund finde ich den entsprechenden Schlüssel für iTunes nicht.

Das gleiche Problem habe ich neuerdings auch mit meinem email acoount bei mail.
Dort wird mir gesagt, dass das entsprechende Zertifikat ungülitg wäre.

Ich habe keine Ahnung woher das alles kommt. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße!
 

Anhänge

  • Bild 4.pdf
    17,4 KB · Aufrufe: 99

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hast Du die in der Fehlermeldung vorgeschlagene Erste Hilfe an Deinen Schlüsselbunden schon vorgenommen?
Gruß Pepi
 

eimerkind

Gast
ja habe ich schon, aber das bringt mir leider auch nix.

gruß