eimerkind
Gast
Hallo Leute.
Habe seit heute morgen folgendes Problem:
Wenn ich versuchen möchte etwas im iTunes-Store zu kaufen erhalte ich folgende Fehlermeldung --> siehe Anhang.
Habe nix umgestellt und im Schlüsselbund finde ich den entsprechenden Schlüssel für iTunes nicht.
Das gleiche Problem habe ich neuerdings auch mit meinem email acoount bei mail.
Dort wird mir gesagt, dass das entsprechende Zertifikat ungülitg wäre.
Ich habe keine Ahnung woher das alles kommt. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße!
Habe seit heute morgen folgendes Problem:
Wenn ich versuchen möchte etwas im iTunes-Store zu kaufen erhalte ich folgende Fehlermeldung --> siehe Anhang.
Habe nix umgestellt und im Schlüsselbund finde ich den entsprechenden Schlüssel für iTunes nicht.
Das gleiche Problem habe ich neuerdings auch mit meinem email acoount bei mail.
Dort wird mir gesagt, dass das entsprechende Zertifikat ungülitg wäre.
Ich habe keine Ahnung woher das alles kommt. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße!